Saabsichtung

Ich hatte heute etwas Zeit und bin über Langen/Vorarlberg heim gefahren... Ich hatte es ja schon angekündigt....
26964707xe.jpg


26964708ke.jpg


26964709dh.jpg


26964710mq.jpg


26964711ag.jpg


26964712jn.jpg


26964713kb.jpg


26964714fh.jpg


26964715wt.jpg


26964716hw.jpg


Es ist unglaublich was dort an Saab`s steht. Saab-Felgen, Motoren usw liegen im Hof und in der "Werkstatt"...
Fahrzeuge zum Teil zum Verkauf, zur Reperatur und zum Ausschlachten....

Dazu standen noch rund 10 Saab`s auf der anderen Straßenseite an der dortigen Tankstelle... Ein Mekka für Saab-Freunde....
Oh , Mann , da geht aber der Blutdruck hoch :biggrin:
 
Heute wieder beim Bäcker, ich habe nur den Besitzer noch nicht ausfindig machen können.
8568128598d0303e6e5cc7d6bd296cdc.jpg


Gesendet von meinem H60-L12 mit Tapatalk
 
Es ist schon interessant durch das kleine Dorf zu fahren.
In fast jedem Hof steht ein Saab.
Einige haben den Schriftzug "Saab-Cult.at" auf ihren Wagen...
 
War das eine graue Limousine mit etwas älterem Fahrer?
Dann ist der mir auch schonmal in der Gegend entgegengekommen (nicht auf der Autobahn), beim Stammtisch oder im Forum mir allerdings noch nicht begegnet.



Uiii!
Korrekt! Älterer Kolleeesch mit extrem entspanntem Fahrstil. Passt genau so, wie von Dir beschrieben....
 
Gerade eben Wolfegg- 9-3II CV mit schöner Lady und Gruss.... auf dem Weg zum Bodenseestammtisch??
 
Heute, Paris, im Messeparkhaus...
tmp_20143-IMAG1038889548551.jpg
am Théâtre Marigny, ein weißer 9-3,
am Boulevard des Batignolles, schwarzes 9-3 Cabrio,
 

Nee, die weiße 9-3 Limo war nicht aus München. Nummernschild war tschechisch.

Gestern Abend habe ich in Prag wieder einige SAAB gesichtet, darunter 9-3I Diesel, 9-3I Cabrio und eine schwarze 9-5II Limousine, die an der Straßenbahnhaltestelle vorbeifuhr. Hoooo, immer wieder ein beeindruckender Anblick.

Davor auf dem Weg von Tábor nach Prag kam mir eine schwarze 9-5I Limousine (sah nach Arc-Ausstattung aus) entgegen, die beiden Insassen aber schauten sich die Baustelle an. Wenig später kam mir ein Mann mit seinem 9-3II entgegen, der auf meine kurze Lichthupe hin auch freudig zurückgrüßte. Beide Autos mit tschechischer Zulassung.

Die Nacht zuvor sichtete ich auf dem Weg von Wien nach Tábor noch diese beiden geparkten 9-5I Limousinen in einem kleinen Dorf:

IMG_2949.1.jpg
 
Heute Mittag in Celle, An der Hasenbahn, eine schwarze 9-5 Chrombrillen-Limo (CE-P? ???).
 
Heute Mittag auf dem Großmarkt in Hannover ein dunkelgrauer 9-3 Vader-SC (GS-JO xxxx).
 
Heute auf der Autobahn, bei Aachen - Brand, blauer 9-3 SC aus den niederen Landen...
 
Hi everybody,

heute war ein sehr schöner Saab-Tag. Nicht nur hatte ich eine schöne offene Fahrt an der Ostküste von Jutland, Dänemark und nicht nur eine schöne Sichtung eine gelben 9-3 Darth Vader Cabrio (OH - VS ..) mit Gruß kurz vor der dänischen-deutschen Grenze, sondern der Höhepunkt:
Formationsflug über die Autobahn südlich von Flensburg mit einem der wenigen 9-5 II SC in Norddeutschland. :biggrin: Grüße wurden selbstverständlich ausgetauscht :hello: Fluggeschwindigkeit nicht über 120 km/h.:top: Ein wirklich einmaliges Erlebnis.

Nochmals herzliche Grüße an beiden Fahrern, falls im Forum.

So long :hello:
Herbie
 
Den schwarzen 9-5 Kombi Aero haben wollen !!
 
Heute Morgen auf der A2 in der Baustelle zwischen Kamen und Dortmund ein schwarzes 9-3 Vader-CV (UN-KT xxx).
 
Freitag nachmittag auf der nördlichen A10 gemeinsam im Stau und anschliessend kurzer Formationsflug mit einem rechtgelenkten 9-3I CV ... schönen Gruss!
 
Zurück
Oben