Saabsichtung

Am heutigen Morgen auf der A52 zwischen Kreuz Kaarst und Düsseldorf-Heerdt ein schwarzes 931-CV (NE-KH xxxx).
 
Am Sonntag in Neumünster nähe Bahnhof wieder eine eher traurige Sichtung von zwei seit einem Jahr dort abgestellten schwarzen 9-3I Cabrios, ein Automatik, 1ein Schalter. Karosserie noch ganz passabel aber Verdecke recht angegriffen und Leder innen teilweise verpilzt. Da hat wohl jemand mal gedacht aus 2 mach 1 aber wurde dann nichts. Die anderen dort stehenden Autos sind auch zum Teil recht grün bewachsen.
 
Heute gegen 17:00 auf der A57 Richtung Köln Zentrum tauchte ein schöner blauer 901 in meinem Rückspiegel auf und zog vorbei.
 
Etliche SAAB-Sichtungen in Berlin, zwei besonderererere am Rande Friedrichshains hin zu Lichtenberg:

1x Saaboteur-Limousine:

IMG_3001.1.jpg

IMG_3002.1.jpg

1x (vermute ich) US-Turbo mit (ebenso zu vermuten nach dem handgeschriebenen Zettel auf dem Armaturenbrett) Imker als Eigner:

IMG_3003.1.jpg

IMG_3006.1.jpg
 
Komme gerade von 3,5Tkm-Kopenhagen-Schweden-Tour zurück.
Chemnitz bis Hamburg : nicht eine Sichtung
Hamburg bis Flensburg: ca. 5, davon zwei 9K und ein 901 Coupe
Dänemark: 'ne ganze Menge
Schweden (Stockholm und Trollhättan): unzählbar, ohne den Verkehr aus den Augen zu verlieren, allerdings habe ich nur EINEN 900er (weiß, im ruhenden Verkehr) gesehen.
Bild ist nur ein Beispiel.

PS: War im SAAB Car Museum - Grins :top:

SAAB-wee
 

Anhänge

  • Malm_Tiefg_tw.jpg
    Malm_Tiefg_tw.jpg
    601,6 KB · Aufrufe: 77
Heute morgen kurz vorm Büro habe ich in Geesthacht an der Aral in Geesthachter Straße eine Turbo X Limosine gesehen. Ratzeburger Kennzeichen. Schön auch mal weitere davon in freier Wildbahn zu sehen. In der Gegend in und um Hamburg ist mir erst eine weitere Limosine mit Hamburger Kennzeichen aufgefallen.
 
Heute in Winterswijk beigen 96 mit Breitbereifung und Halogenbatterie auf der Stoßstange.
 
Gestern Vormittag gegen 11:00 Heidelberg Kreuzung Hauptbahnhof/Mittermeierstr: hellblaues 9-3II-CV auf gelbem Wagen.
 
Auf der Fahrt von Bad Kreuznach nach Chemnitz heute insgesamt 2 Saab, ein schwarzes 9-3 III Cab bei FFM und eine silberne 9-5I Limo hinter Frankfurt, gemütlich auf der AB.... jedoch verbissene Gesichter bei den älteren Herrschaften... kein Gruß zum roten 902 .... vielleicht hätten die ja Angst vor 'nem alten Auto aus diesem misteriösen Chemnitz....
 
Habe bei meiner Ankunft in meinem Urlaubsort an der Schlei kurz vor der dänischen Grenze vor zwei Wochen nicht schlecht gestaunt als ich auf den Parkplatz gefahren bin und zwischen zwei Gleichgesinnten parken durfte :top:. Kurze Zeit später ist mir der 900 CV wieder begegnet, Fahrer hat aber leider nicht zurückgegrüßt..........:motz:

IMG_900.jpg
 
Nein. Bekannter Saab-Spot... Da stehen schon mal mehrere.
Liegt auf dem Weg zur NL-Familie :-)
 
Gestern Nachmittag am Fischereihof in Hemmelsdorf (Timmendorfer Strand) ein Hamburger 932-CV (HH-MW xxx).
 
Gegen 15.00 Uhr auf der A2 Richtung Dortmund Höhe Hamm die Frau @saabatera überholt. Aber im 9-5 wird man ja keines Blickes gewürdigt...

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Gegen 15.00 Uhr auf der A2 Richtung Dortmund Höhe Hamm die Frau @saabatera überholt. Aber im 9-5 wird man ja keines Blickes gewürdigt...

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Du wolltest doch wenn Du Richtung DO unterwegs bist vorbeischaun, der Saab wäre auch der richtige gewesen ;-)
 
Freitag früh auf der A4 in Richtung Dresden ein 902coupe in grün aus Jena, hat uns im Vorbeiflug in unserem 9-52 nicht wahrgenommen
 
Zurück
Oben