- Danke
- 415
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Hab kürzlich einen forums-bekannten(?) schwarzen 9.3-I mit auffälligen orangenen Felgen gesichtet. In irgend so einem Dorf am Straßenrand...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war in Hamburg Bahrenfeld unterwegs, habe für meine Freundin Taxi gespielt.
Da stand ein dunkel metallic grüner 9000er geparkt.
Mit Kennzeichenträger von Gaworski.
In dieser Ecke von Hamburg fährt, wenn die Klischees stimmen, so ziemlich jeder Haushalt Saab oder ovloV.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Freunde im Bahrenfelder Kirchweg wohnen.Er ist skarabäus- grün
Heute schon zum zweitenmal nach Gestern auf dem Heimweg in Bramfeld ein gepflegter 9-3 I in Silber mit Kennzeichen OD DO...
Gestern Nacht auf der A1 zwischen Hollenstedt und Buchholz wurde ein gepflegter 9-3 I in silber mit Kennzeichen OD ... gesichtet.
Mal @fly fragen. Meiner war eine Limo. Ging das Kennzeichen beim Bramfelder mit "DO*" weiter?!Wenn das mal nicht derselbe war...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen