Saabsichtung

Vorgestern Abend auf der B426 bei Pfungstadt ein schwarzer 9-5-II im Gegenverkehr, schon lange nicht mehr gesehen.
 
Von München nach Salzburg kam mir in Unterhaching erst ein Laserrotes 9-3I Coupé entgegen, dass ich für einen Moment dachte ich hätte die Garage nicht abgeschlossen (war jedoch kein Aero und deutlich gebrauchter als meiner).
Am Dreieck Inntal bog dann ein blaues 9-3I Coupé mit NL-Kennzeichen auf die A93 ab, optisch auch eher mittelprächtig!
 
gestern also am Sonntag gleich mehrere Saab Sichtungen, zuerst auf der Wiener Tagente Fahrtrichtung Norden, wurde ich zuerst von einem schönen schwarzen 900 Cabrio überholt, ich war in der Spur ganz rechts, er ganz links, daher habe ich ihn zu spät gesehen, dann kurz vor dem Hirschstettner Tunnel einen schwarzen 9-3II gesehen, es folgte gegenseitiges Grüßen. Dann in Falkenstein einen 900i gesehen, mit Move your Mind Aufklebern, dann in CZ einen scharzen 9-3II entgegenkommend, ebenfalls gegenseitiges Grüßen. Wieder zurück in Österreich in Großkrut kam mir noch ein 9-3X in Laserrot entegen, ebenfalls gegenseitiges Grüßen
 
Gestern vormittag auf der Umgehung Wittenberge B189 kam mir was älteres Silbernes mit MD entgegen . Ging aber zu schnell :hello:
 
Emsdetten, Bahnhofstraße, gerade eben, MEL-…
c63e83ecab892dd68a55c14254bf10e4.jpg
 
Das ist ein relaiv günstiger Preis für einen Haken.
Geliefert.
Für eingebaut fast geschenkt.
 
Oh, ein Ford Focus, wie Achim immer zu sagen pflegte.
 
Heute zwei 901CV im Taunus getroffen. Null Reaktion auf freudiges Entgegenwinken aus meinem 9 3 I CV.
Ich hab die Karren schon gefahren, als sie noch neu zu kaufen waren, ihr Spätschnösel…:biggrin:
(:rolleyes: nur das CC)
 
Das ist ein relaiv günstiger Preis für einen Haken.
Geliefert.
Für eingebaut fast geschenkt.

Ich würde ja davon ausgehen, dass das nicht der Preis, sondern nur der Rabatt ist. Der Haken samt Einbau wird wohl einen deutlich höheren Preis haben…
 
A1 Richtung HH höhe Zeven 9-3II Aero schwarz bei 35° Verdeck geschlossen mit gelbem Nr Schild
 
Das war gestern auf der A8 bei Pforzheim - vermutlich Richtung Stuttgart
 
Am vorigen Wochenende (11.–13.6.) rund 2.500 Kilometer mit Transporter absolviert, aber wenig Saabs angetroffen. Freitagmittags eine schwarze 9-3-2 Limousine (YS3F) bei München an der Allianz-Arena (Kreuz München-Nord) auf dem Weg gen Süden passiert, dann am Samstag ein (italienisches) schwarzes 9-3-1 Cabrio sowie ein blaues 900-2-Cabrio (Fahrer mit Saab-Cap) auf dem Weg durch die Po-Ebene in die Apenninen. Später, wieder auf der Rückfahrt, am Sonntag ein schwarzes 9-3-1 Cabrio auf dem Brenner gen Norden (Ehepaar, Dach offen) und ein 9000 CSE (Eukalyptusgrün) mit österreichischem Kennzeichen auf dem Weg gen Süden gesehen, während der Motor des Transporters am Autogrill Matrei auskühlte.
 
Sehr schönes weißes 9-3 II Cabrio mit GG-Kennzeichen vorhin hier in Alzey am Kreisel zur A61. War im Volvo unterwegs, daher nicht gegrüßt.
 
Wer fährt denn bei der Hitze in den Baumarkt :hmmmm:
 
Heute zwei 901CV im Taunus getroffen. Null Reaktion auf freudiges Entgegenwinken aus meinem 9 3 I CV.
Ich hab die Karren schon gefahren, als sie noch neu zu kaufen waren, ihr Spätschnösel…
...

Die haben ihre 900er einfach behalten.
 
Zurück
Oben