Saabsichtung

... oder mit dem tiefgaragenkühlen Cabrio 4m KVH in der kühlen Drive-In-Halle :biggrin:
 
Am gestrigen Sonntagmittag in Gelsenkirchen Buer direkt an der Auffahrt zur A2 ein schicker 96 in rot. Kennzeichen hab ich leider nicht mehr gesehen. Jemand von hier?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Vorhin in Friedrichsdorf.
 

Anhänge

  • 2349E2CD-55D5-4322-8834-B4F3C525C7B1.jpeg
    2349E2CD-55D5-4322-8834-B4F3C525C7B1.jpeg
    679 KB · Aufrufe: 88
Wer fährt denn mit Berliner Kennzeichen in einem 900 CV skarabäusgrün (wie meiner) durch Bad Doberan???
Ich war im 9-5 dahinter...
 
Wer fährt denn mit Berliner Kennzeichen in einem 900 CV skarabäusgrün (wie meiner) durch Bad Doberan???
Ich war im 9-5 dahinter...
In Bad Dobermann :biggrin: war ich nicht direkt, aber im "Fischland", wo man mit diesen Kennzeichen rumfährt.
Ich hatte auch eine Saabsichtung. Ich sah hier einen scarabäusgrünen 9k, augenscheinlich super Zustand, aber auf einem Transporter.
Wo er hinfuhr, konnte ich damit auch nicht sagen.
 
Zwei Saabsichtungen (ich war undercover im ovloV unterwegs): Scarabäusgrüner Saab 9000 mit roten Farbakzenten und MTK-Kennzeichen auf der A66 am Montag zur Feierabendzeit und heute schwarzer 9-5 Kombi (erste Serie) bei der Fahrt durch Eppstein (Taunus).

In beiden Fällen grüße ich auf diesem Weg, der Saab stand leider zuhause
 
Heute Mittag in GI-Wieseck, dieser Silberling gespottet.
 

Anhänge

  • IMG_20210623_132924650~3.jpg
    IMG_20210623_132924650~3.jpg
    709,8 KB · Aufrufe: 53
Sichtung eines 9.3-I, schwarz, HN Kennzeichen und leicht abgerockt, im Hof der Firma Siemens in Stuttgart Weilimdorf.
Ich hab dann später den Fahrer getroffen - und er erzählte stolz von den Sleeper - Qualitäten des 205PS Renners, der eher gemütliche Rentneroptik ausstrahlt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Mittag auf dem Gießener Ring Richtung Gi-Nordkreuz: Ein dunkler 9000 CD aus GI. Ist ja inzwischen eine absolute Rarität.
 
Heute früh schon ein 900er-Cabrio in rot (parkend) und einen 9-3 II SC in schwarz (fahrend) gesehen.
 
Beim Urlaub auf Ærø (Dänemark)
hat unser 900i an der Hafenmole von Marstall direkt einen verwandten Parknachbar gefunden.A4B92BC7-0175-443C-8ECE-6C172946175F.jpeg39F7F034-22CE-48D7-8938-2B405D7DD5D6.jpeg
 
Vorhin parkte im Hamburger Leinpfad ein vermutlich viertüriger azureblauer Steili Sedan mit Minilites. Laut Kennzeichen kam das Fahrzeug aus Castrop. Bin auf dem Rad vorbei geflogen, daher leider kein Foto.
 
Auf dem Weg von HH via Schweiz in die Toskana leider nur 3 Saabsichtungen, alle in der Schweiz 2x 9-3II Bruder CV in schwarz und Silber geschlossen und ein 9-3 III SC in hellgrün/silbrig (?) starke Farbe noch nie gesehen.
 
Heute in Eisenberg ein 900CC mit Mainzer Kennzeichen, danach ein 900i mit Kreuznacher Kennzeichen aus Rosenthal kommend, beide mit Gruss, manche erkennen eben auch einen 9-3 CV:biggrin:.

War wohl im Rahmen einer Old/Youngtimer-Veranstaltung, dann noch mehr Altblech in der Kante unterwegs war:top:
 
heute jede Menge Saabs bei einem kleinen Saabtreffen
 
Nachdem ich über eine Woche lang keine Saabs zu Gesicht bekommen habe, gab es heute, während der Rostocker Stammtisch tagte,
kurz vor Nienhagen einen schwarzen 95 Aero Kombi aus Rostock zu sehen.
 
Und auf der A20, irgendwo vor Lübeck, war hinter mir eine silberne oder leicht bläuliche 9-5er Limousine mit Anhänger unterwegs.
Mehr konnte ich leider nicht erkennen.

Aber dann grüßten wir ein 900 (i) CV in einem wunderschönen Bordeaux(?) rot und lustigen Aufklebern dran. Ein sehr schöner alter Wagen.
Es wurde auch freundlich zurück gegrüßt. Kam wohl aus Siegen. ;-)
 
Heute morgen an der Hamburger Meile ein silbernes 9-3I Cabrio mit freundlichem Gruß. Wenig später fuhr im Nagelsweg eine silberne 9-5NG Limousine...hach wat ein schönes Auto. War zu weit weg für ein Bild oder Gruß.
 
Zurück
Oben