Saabsichtung

Gestern hat meine Frau nach ihrem Feierabend auf dem Edeka Parkplatz einen nicht zwangsbeatmeten blauen Bruder getroffen. Das Kennzeichen war bis auf einen Buchstaben identisch. Kurzer Plausch mit dem Besitzer war auch drin.
IMG-20210607-WA0011.jpg

Ein paar Reihen weiter versteckte sich ein 9-3I Cabrio hinter einer Schrankwand.IMG-20210607-WA0012.jpg
 
Habe ja schon vor längerer Zeit von dem schwarzen, ungeliebt aussehenden 9-3 II ohne Kennzeichen an der B8 in Wesel berichtet. Auto steht immer noch optisch unverändert an der selben Stelle. Heute erst entdeckt, dass da noch ein 9-3 III in einer Art Lava Braun? steht. Ist der Besitzer im Forum?

Heute Mittag dann noch in den Niederlanden ein dunkler 9-3 I mit den schicken Alu 36 Felgen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Habe ja schon vor längerer Zeit von dem schwarzen, ungeliebt aussehenden 9-3 II ohne Kennzeichen an der B8 in Wesel berichtet. Auto steht immer noch optisch unverändert an der selben Stelle. Heute erst entdeckt, dass da noch ein 9-3 III in einer Art Toffee Braun? steht. Ist der Besitzer im Forum? Hab mal die Beschreibung der Farbe angepasst. Lava braun ist ja mal quatsch

Heute Mittag dann noch in den Niederlanden ein dunkler 9-3 I mit den schicken Alu 36 Felgen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk



Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Heute morgen um 6 Uhr entdeckt: Grünes 901CV, etwas gefährdet geparkt am Stadtrand von Pfullendorf (Kreis Sigmaringen) in einem Industriegebiet.
 

Anhänge

  • l.jpg
    l.jpg
    761,2 KB · Aufrufe: 82
Am mittleren Ring in München zwischen Luise-Kiesselbach- und Brudermühltunnel fuhr im Feierabendverkehr ein sehr ansehnliches grünes 901 Cabrio in gleicher Fahrtrichtung. Im Tunnel passierte ich ihn, der Fahrer wirkte sofern ich das im Schatten beurteilen konnte überraschend jung.
 
Gestern gesehen in Berlin Köpenick ;)
 

Anhänge

  • 3231DA54-A808-4C93-BB2D-E3F26C436B69.jpeg
    3231DA54-A808-4C93-BB2D-E3F26C436B69.jpeg
    817,9 KB · Aufrufe: 69
Heute morgen einen dunkelgrauen 9-3(2?) auf der BAB96 stadtauswärts Richtung Lindau mit polnischem Kennzeichen.
 
Heute Nachmittag parkte in Eppendorf ein blauer Saab 90 mit schwedischen Kennzeichen. Sah ganz ordentlich aus.
 
921ed015beca017a4f1b94d6bc4501c6.jpg


Na, wer von euch treibt sich denn mit dem schönen Wägelchen in Görlitz rum?
P.S. Verdeck müsste mal gereinigt werden ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ach - ganz vergessen:
Ein Saab stand noch auf dem Rückweg in Walsrode.
Aber da kann das "historisch bedingt" ja sicher noch ab und an mal vorkommen. ;-)
Wenn Du noch einmal nach Walsrode kommst melde Dich, Kaffee oder ein kühles Getränk steht bereit. Ich kenne hier mind. 3 9-3 II CV und weitere drei 9-3III CV. Diverse 9-3 und 9-5 fahren hier auch rum. Und damit meine ich nicht meinen "Fuhrpark"............:hello:
 
gerade vorhin in Wien Simmering einen schwarzen 9000 mit Klosterneuburger Kennzeichen gesichtet, es folgte gegenseitiges Grüßen
 
Heute gegen 11:00 in Kirrweiler (Pfalz) kam uns ein 9.3-I Cabrio entgegen, offen und mit erwidertem Gruß!
Kennzeichen SÜW-...
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche sah ich in Hamburg, unweit der Techniker Krankenkasse einmal einen 95er Kombi in stahlgrau mit Stuttgarter Kennzeichen und einem ein 93 II CV mit demselben Lack (aber lokales Kennzeichen). Keine weiteren Vorkommnisse. :hello:
 
Addendum: Meine bessere Hälfte hat am Donnerstag in Hamburg St. Georg ("Lange Reihe") den Fahrer einer schwarzen 9-3 Ier Limo gegrüßt,
der mit seeehr sportlichen Fahrmanövern aufgefallen ist. :smile:
 
Letzte Woche Montag Abend auf der A99 im Norden von München, bei der Abfahrt Neuherberg in Fahrtrichtung Stuttgart.
Ein rotes 901 CV mit FS Kennzeichen. Fast das gleiche Auto wie meins jedoch in Rot.

Selten, das war glaub ich das dritte Mal in 10 Jahren das mir ein 901 begegnet wenn ich selbst mit meinem unterwegs bin.

VG
Frank
 
Zurück
Oben