- Danke
- 654
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
Die AMS hat Schnappschüsse von Besucherautos beim 24h-Rennen am Nürburgring gemacht:
Sauber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die AMS hat Schnappschüsse von Besucherautos beim 24h-Rennen am Nürburgring gemacht:
Porsche TaycanWas ist das für ein hässliches Gelumpe, links neben dem schönen 900 ? Kann ich gar nicht zuordnen.
Porsche Taycan
Habe ja schon vor längerer Zeit von dem schwarzen, ungeliebt aussehenden 9-3 II ohne Kennzeichen an der B8 in Wesel berichtet. Auto steht immer noch optisch unverändert an der selben Stelle. Heute erst entdeckt, dass da noch ein 9-3 III in einer Art Toffee Braun? steht. Ist der Besitzer im Forum? Hab mal die Beschreibung der Farbe angepasst. Lava braun ist ja mal quatsch
Heute Mittag dann noch in den Niederlanden ein dunkler 9-3 I mit den schicken Alu 36 Felgen.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Wenn Du noch einmal nach Walsrode kommst melde Dich, Kaffee oder ein kühles Getränk steht bereit. Ich kenne hier mind. 3 9-3 II CV und weitere drei 9-3III CV. Diverse 9-3 und 9-5 fahren hier auch rum. Und damit meine ich nicht meinen "Fuhrpark"............Ach - ganz vergessen:
Ein Saab stand noch auf dem Rückweg in Walsrode.
Aber da kann das "historisch bedingt" ja sicher noch ab und an mal vorkommen. ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen