- Danke
- 11.991
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Meine Zahnärztin kann sich von dem 9-3 einfach nicht trennen
Ja, sind schwer verkäuflich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Zahnärztin kann sich von dem 9-3 einfach nicht trennen
Anhang anzeigen 214197 Ich war am Wochenende in Erbach/Rheingau auf dem Oldtimer-Picknick und habe dort insgesamt (Bild 2CV) hatte ich vorher nicht gesehen, weil ich außenrum gelaufen war...Also waren es in Erbach sechs SAAB mit meinem!
Anhang anzeigen 214197 Ich war am Wochenende in Erbach/Rheingau auf dem Oldtimer-Picknick und habe dort insgesamt immerhin einen weißen CC 3drs Aero(?), einen 9000 CS, einen 99 (war letzten Sonntag auch in Flörsheim - ansonsten "nur" noch ein 901 CC 3drs aus Alzey) und ein rotes 901 CV gesehen. In die Reihe von Letzterem habe ich mich dann selbstverständlich auch gestellt...Ach ja - einen weiteren 901 habe ich glaub ich erst beim Fotos durchsehen entdeckt Den (Bild 2CV) hatte ich vorher nicht gesehen, weil ich außenrum gelaufen war...Also waren es in Erbach sechs SAAB mit meinem!
Zwar nicht meine, aber ein Kollege hat bei unserer Hausmesse in der Firma Besuch verkündet
Gestern war dieser Besuch noch bei uns im Ort.
Zu geil….…………ich gebe das mal hier so weiter
- junge Fahrerin im schneeweißen 902 Coupé meldet….von Münster nach Bielefeld, Freitag, 17.06. -
Anhang anzeigen 215534
….…………ich gebe das mal hier so weiter
- junge Fahrerin im schneeweißen 902 Coupé meldet….von Münster nach Bielefeld, Freitag, 17.06. -
Anhang anzeigen 215534
Der Chat ist ja echt genial . Trotzdem natürlich schade, dass nicht gegrüßt wird. .......
Zu geil
.......
Leute, ihr werdet alt... :-)
Mir wäre das nicht passiert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen