Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich saß leider im Porsche und habe nur blöd geguckt.
Würde ich beipflichten wollen.Dekadent ist es nur, wenn der entsprechende "Charakter" hinterm Steuer sitzt - und dies ist auch daraus manchmal bei SAAB der Fall....
Dein 900 ist ja einer der schnelleren Schwedenporsche, sei nicht traurig. ;-)Klingt dekadent, aber war nur der eines Freundes wo ich was überprüfen musste.:-D
Gestern Abend gegen 9, zwischen Lüneburg und Hamburg in der Baustelle eig Grauer 9 5 II SC mit ziemlich hellen Xenons, ich hab noch gegrüßt aber leider kam nix..
Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
Ein paar wenige wurden doch damals zugelassen.9-5II SC? Kann ich mir kaum vorstellen...
Das ist kein turbo... ich glaube nicht... der hat keinen Schnauzer.... Freue mich aber dieser Saab Enthusiasmus mit seinen Turbo noch im Rennen ist... - Turbo hält auch!
Das ist eher eukalyptusgrün und in etwa ebenso seltenGerade eben in Neumünster aufm Parkplatz ein Beryllgrüner 900.
Anhang anzeigen 215807Anhang anzeigen 215808
Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
Das ist mal ne coole Sichtung in den Trimm.Gerade eben durch die auf dem Weg nach Rügen reisende Verwandtschaft erhalten: Sichtung eines Teilnehmers der »Baltic Sea Rallye«. Sie endet heute, oder, @Joschy?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen