Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein paar wenige wurden doch damals zugelassen.
Ja, das sind Florian und Fabian mit ihrem Ami, die automatischen Gurte sind der Hammer. Leider hatten sie einige technische Probleme, erst Auspuff, dann Kühlung, zuletzt löste sich der Fanghaken der Motorhaube, sorgte jedoch für bessere Kühlung. Wichtig, alle SAABs sind im Ziel in HH angekommen.Gerade eben durch die auf dem Weg nach Rügen reisende Verwandtschaft erhalten: Sichtung eines Teilnehmers der »Baltic Sea Rallye«. Sie endet heute, oder, @Joschy?
Es sind unterschiedliche Autos, wobei ich "völlig verschieden" nicht unterschreiben würde: beide 900, beide silbrig, beide haben 2 seitliche Türen. Unterschiedlich sind die Heckluke und der Neigungswinkel der Frontscheinwerfer.Sind das nicht zwei völlig unterschiedliche Autos!?
#17997 vs. #18004
Sag ich doch, völlig unterschiedlich. Steili Sedan vs. FL CC und Letzter noch mit Schüssler Kit.
Ja, war mir auch nicht sicher aber welches ist das dann?Airflow - Schüsslerkit sieht anders aus.
Es sind unterschiedliche Autos, wobei ich "völlig verschieden" nicht unterschreiben würde: beide 900, beide silbrig, beide haben 2 seitliche Türen. Unterschiedlich sind die Heckluke und der Neigungswinkel der Frontscheinwerfer.
Schätze, dass nicht mal alle hier um Forum die Unterschiede erkennen würden...
Es sind unterschiedliche Autos, wobei ich "völlig verschieden" nicht unterschreiben würde: beide 900, beide silbrig, beide haben 2 seitliche Türen. Unterschiedlich sind die Heckluke und der Neigungswinkel der Frontscheinwerfer.
Schätze, dass nicht mal alle hier um Forum die Unterschiede erkennen würden...
ja, ist aber "nur" ein 2.0 mit 126 PS, aber tolle Farbkombi, und die Gurte sind der Hammer Schade dass mein Ami Airbag hat und somit auch normale Gurte.US-900 pur...
Hab mich verschrieben, ich meinte die Chrombrille.9-5II SC? Kann ich mir kaum vorstellen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen