Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ecke Humboldtstraße? Wie schafft man das denn? Statt auf den Vordermann aufzufahren auf die Laterne ausgewichen? Ja, da bleibt vermutlich nur was zum Schlachten übrig. Immerhin sind die Airbags nicht aufgegangen.Schade drum! Hamburger Straße.
Ohne unter die Haube geschaut zu haben was es da aller zerlegt hat? Ja, die Preise sind momentan höher, aber das könnte in D eng werden. Wenn man selber schraubt, ja, mag sein.Sieht durchaus (wirtschaftlich vertretbar) reparabel aus, zumindest lt. Fotos.
vorhin A1 ri OS 9-3CV vor Brinkum auf dem ADAC Lkw
Habe ihn heute schon wieder gesehen. Allerdings nur vor mir an der Ampel. Beim nächsten Mal frage ich dann einfach. ;)die LPT-2.3er hatten m.E.n. keine Ladedruckanzeige ... aber vielleicht nachgerüstet im gleichem Atemzug wie die Leistungssteigerung ... ist beim 9000er beides ja recht einfach umzusetzen.
Habe ihn heute schon wieder gesehen. Allerdings nur vor mir an der Ampel. Beim nächsten Mal frage ich dann einfach. ;)
Ich glaube, ich brauche auch bald mal einen 9000.
Kannste das etwas erklären? Was sind denn für dich die wesentlichen Unterschiede?Ich fahre ja ab und an mal einen 9000er als Werkstattersatzwagen.
Ist ein völlig anderes Autos und absolut nicht meins.
Der 9-5 passt bei mir wie Arxxx auf Eimer, der 9000er gar nicht.
Was natürlich nicht gegen die Qualität eines 9000er sprechen soll
Kannste das etwas erklären? Was sind denn für dich die wesentlichen Unterschiede?
Das finde ich aber auch....
Am besten selber mal probieren
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen