Saabsichtung

Ich hatte nach Urlaub und darauf folgender Quarantäne :rolleyes::redface: jetzt auch mal wieder Glück. Vorletztes Wochenende am 14.8. ist mir in Holland ein 9-3 II Kombi entgegen gekommen der genauso schwarz ist wie mein 9-5. Es erfolgte ein freundlicher Gruß aus dem Auto mit gelbem Nummernschild. Jetzt am Samstag 20.8. in Hamminkeln / Dingden ein 9000 CD. Der Fahrer hat ebenfalls freundlich zurück gegrüßt.
Heute gab es dann noch zwei 9-3 II einmal Kombi einmal Cabrio. War im Lkw unterwegs.
 
Habe heute (wieder) eine Chrombrille in Den Hoorn in der Herenstraat gesehen. Der wohnt da scheinbar...Ein paar Meter vorher stand ein gut erhalten wirkender DAF 46:
 
Habe heute (wieder) eine Chrombrille in Den Hoorn in der Herenstraat gesehen. Der wohnt da scheinbar...Ein paar Meter vorher stand ein gut erhalten wirkender DAF 46, von dem ich trotz des Nicht-Saab-Seins drei Bilder hier poste. Die Chrombrille hatte ich glaub ich schonmal im April hier gepostet:

IMG_20220822_175301.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20220822_175243.jpg
    IMG_20220822_175243.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_20220822_175324.jpg
    IMG_20220822_175324.jpg
    2 MB · Aufrufe: 29
Saabsichtung in Tavarnelle in der Villa Spoiano.
dd053d19e3feed50f3c8ece5017b26b1.jpg
 
Ah, Tavarnelle. Da ist doch der italienisch-wiesbadenerische Freundschaftsverein Amicizia ansässig.
 
Wow, beeindruckende SAAB Cabrio Dichte auf Rügen. Alleine heute innerhalb 10 Minuten 900, 9-3I und 2x 9-3II zw. Altenkirchen und Glowe gesichtet. Wie in früheren Zeiten.
 
Ich habe mich erstmal gewundert, wie wenig Saab in den Städten Stockholm und Örebro vorzufinden ist.

Bin gerade in Dänemark unterwegs, die Saabdichte ist hier erfrischend hoch.
Ich muss aber zugeben, dass ich auch nicht mit einem Saab unterwegs bin und meine letzte Fernreise mit dem Saab auch schon viele Jahre zurück liegt.
Weder will ich meinem 900, noch mir die lange Strecke zumuten :biggrin:

Immerhin ist mir ein Saab vor die Linse gekommen:

photo1661244856.jpeg
 
Bin gerade in Dänemark unterwegs, die Saabdichte ist hier erfrischend hoch.
Ich muss aber zugeben, dass ich auch nicht mit einem Saab unterwegs bin und meine letzte Fernreise mit dem Saab auch schon viele Jahre zurück liegt.
Weder will ich meinem 900, noch mir die lange Strecke zumuten :biggrin:

Immerhin ist mir ein Saab vor die Linse gekommen:

Anhang anzeigen 217564

:top: Sehr schön!

Hoffentlich warst es nicht wirklich Du, der ihn (während der Fahrt) fotografiert hat :biggrin::hello::tongue:
 
Habe heute (wieder) eine Chrombrille in Den Hoorn in der Herenstraat gesehen. Die Chrombrille hatte ich glaub ich schonmal im April hier gepostet
Von wegen...Muss ich also nochmal ein Bild machen oder zumindest das Foto von damals hier nachreichen...
 

Anhänge

  • PXL_20220823_113642816~2.jpg
    PXL_20220823_113642816~2.jpg
    1.013,7 KB · Aufrufe: 87
Die zwei Fahrzeuge daneben scheinen eine klingonische Tarnvorrichtung zu haben :biggrin:
 
Diese Art der dritten Bremsleuchte habe ich gestern zum ersten Mal gesehen. Hier in HH .
Forumsteilnehmer? Ich war im anderen Schweden unterwegs.
 

Anhänge

  • bremsleuchte.jpg
    bremsleuchte.jpg
    438 KB · Aufrufe: 97
DIY-Lösung.
Eigentlich schade ums Blech, denn auch die erste CV-Spoilerversion gibt es mit der 3. Bremsleuchte.
 
Äh, das ist die, wo lediglich hinten dem Kragen am CV ein Spoiler ist? Oder meine?
 
Zurück
Oben