Saabsichtung

Und nochmal klugscheiß:
Es heißt "ein 9.3 CV" da es sich um ein (und nicht um einen) Cabrio handelt...
:biggrin::ciao:
 
Ich habe heute viele SAABs gesehen: Zuerst einen [Saab]9000 CS, dann einen schönen roten [Saab]9-3 Sedan und dann einen [Saab]9-3 CV.
Der Saab 9-3 Convertible. Bezogen auf den Saab und nicht das Cabrio...Nun sollten wir es dabei belassen. Denn das ist eine von mir gemachte Formulierung. Und da weiß ich wohl am ehesten, wie sie gemeint war. Oder?
Wenn du irgendwo "und ein Saab 9-3 Cabrio geschrieben hättest, hätte ich es zumindest nicht in Frage gestellt. Grammatikalisch ist nebenbei beides möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße an das Dresdener 93-1 Cabrio heute im Tunnel Königshainer Berge...ich war heute das erste Mal in 2023 mit dem 902 unterwegs :top:
 
Vergangenen Samstag auf der A 31 höhe Meppen nordwärts, gepflegter viertüriger 99 in schicker Senffarbe. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen.
Ich mit Schwertransport Richtung Süden unterwegs.
 
Sehe im Moment täglich 902/931/932-CVs - heute auf dem Weg zur Arbeit bzw. gestern auf einer Tour durch den Taunus nach Oberursel mit dem 901. Gegrüßt wurde daher gestern auch :cool:
 
Heute etwa kurz vor 16 Uhr silberne 9-3-3 Limo mit SBxx Kennzeichen
 
Heute Nachmittag am Hühnerposten, Hamburg PXL_20230305_161947589~2.jpg
 
Sonntag 5 März ca 16 Uhr 30, 9-5NG Aero, auf der A4 Fahrtrichtung Ungarn, ziemlich zügig unterwegs, rechts überholend, bin wegen ihm sogar eine Abfahrt früher von Autobahn abgefahren, aber Gruß erfolgte keiner zurück. Unbekannte Kennzeichenhalter.
 
Überraschende Sichtung am Sonnabend zwischen Baabe und Sellin auf Rügen.
 

Anhänge

  • k-IMG_1178.JPG
    k-IMG_1178.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 139
Zurück
Oben