Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einen in top Zustand hatten meine Eltern noch bis Ende 2014...Freue mich auch immer, wenn ich Wallander mit so einem im TV fahren sehe!Donnerstag bei mir in Regensburg auf dem Parkplatz meiner Klinik gesehen...
Anhang anzeigen 224389
...leider ganz schön knusprig das Blechkleid beim genaueren Hinsehen.
Schöne Ecke dortHeute eine DIN-Sichtung in Feldberg (MV) … Anhang anzeigen 224594
Edit: Gestern gesichtet in Uga am Marktplatz.Heute mein erster Saab auf Lanzarote! Ein (meiner Ansicht nach) dunkelblaues CV in eher durchschnittlichem Zustand...
Bin grade nicht sicher, ob hier oder im "Was hört ihr für Musik" Thema, ...
Für mich ist die Saabsichtung dort auf jeden Fall neu.
Nämlich die spotify Playlist Metall am Mittwoch
https://open.spotify.com/playlist/37i9dQZF1DX1r91oiHwd4x
Jemand von hier?
Die Playlist gehört zum Podcast "Fest und Flauschig" mit Olli Schulz und Jan Böhmermann. Wenn du mal danach auf Spotify suchst, siehst du das Auto noch aus der anderen Perspektive.
Es wurde allerdings nur für das Fotoshooting gemietet und gehört keinem der beiden Protagonisten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen