Saabsichtung

Heute früh gegen 08:30 in Wolfsburg City, ein schwarzes 9-3 Cabrio aus Braunschweig.
Gegenseitig gegrüßt
 
Ein schönes blaues oder schwarzes Saab Cabrio aus VEC heute auf der A1... leider huckepack auf einem ADAC Abschleppwagen.
 
gestern auf der A7 Richtung Norden ein blauer 90
 
Donnerstag bei mir in Regensburg auf dem Parkplatz meiner Klinik gesehen...
IMG_2030.jpeg
...leider ganz schön knusprig das Blechkleid beim genaueren Hinsehen.

Ab und an sehe ich hier in/bei Regensburg auch immer mal ein schwarzes 9-3 CV mit amtl. Kennzeichen R-PP xx - der freundliche Gruß in dessen Richtung wird leider bisher kein einziges Mal erwidert.
 
Gründonnerstag am späten Nachmittag A3, zwischen Langenfeld und Leverkusen, nach Begrüßung kurze gemeinsame Fahrt mit 900er CC in schwarz, K-AN...., NETT!!!
 
Gestern am Ostermontag auf der B252 in Richtung Korbach ein roter 9-5 Kombi mit PB-.....
Bei uns in Bad Arolsen gleich zwei, ein silberner 9-3 CV mit KS-...., sowie ein hellblauer 900er ebenfalls mit KS-......
 
Heute mein erster Saab diesmal auf Lanzarote! Ein (meiner Ansicht nach) dunkelblaues CV in eher durchschnittlichem Zustand...

Screenshot_20230411_201213.jpg
 
Vergangene Woche Mittwoch war ich gem. mit meiner Jüngsten gegen 19:00 Uhr auf der A3 in Richtung Frankfurt auf Höhe der Abfahrt Lohmar mit meinem 901 TuCab unterwegs, als ich im Rückspiegel ein sich näherndes schwarzes 9-3 I Coupé aus D’dorf erblickte, dies auf meine Höhe fuhr und sehr freundliche und liebkosende Gesten in Richtung meines Cabrios warf. :girl:

Meine Tochter war ganz entzückt, hatte sie so etwas noch nie erlebt/gesehen. Ich meinte, dass wäre im 900er ganz normal :biggrin: … sie fand’s cool…

… vllt. bist du ja auch hier unterwegs. :ciao:
 
Nochmal zu dem Saab 932 CV in Uga am Marktplatz. Dieser scheint ein ehemaliger Mietwagen gewesen zu sein - an der Heckscheibe steht Orvecame, was der Hinweis darauf ist. Er ist inzwischen etwas in die Jahre gekommen und an manchen Stellen lediert...

Screenshot_20230415_191135.jpg Screenshot_20230415_191121.jpg
 
Im Hafen von Portals Nous, Mallorca, standen so einige schicke Hobel in Reihe am Kai. Ein perlweißes Porsche G-Modell, ein toll restaurierter Landrover, einige Mercedes und BMW neuesten Baujahrs. Ein schicker, kleiner Alpine Sportflitzer. Und dann kam…unsere gute alte Dame Edna. :biggrin:
 

Anhänge

  • E9C53F36-B80B-4D82-91C8-88C3B319FB44.jpeg
    E9C53F36-B80B-4D82-91C8-88C3B319FB44.jpeg
    835,6 KB · Aufrufe: 69
Heute gesehen in Teguise auf Lanzarote - der zweite Saab hier in diesem Urlaub:

Screenshot_20230416_190818.jpg
Screenshot_20230416_190801.jpg

Dieser war vom Gesamtzustand her insgesamt etwas besser dran!
 
Zuletzt bearbeitet:
sehen alle nicht sonderlich geliebt aus die Spanier ...
 
Bin grade nicht sicher, ob hier oder im "Was hört ihr für Musik" Thema, ...
Für mich ist die Saabsichtung dort auf jeden Fall neu.

Nämlich die spotify Playlist Metall am Mittwoch :thrasher::rock:
https://open.spotify.com/playlist/37i9dQZF1DX1r91oiHwd4x

Jemand von hier?

Die Playlist gehört zum Podcast "Fest und Flauschig" mit Olli Schulz und Jan Böhmermann. Wenn du mal danach auf Spotify suchst, siehst du das Auto noch aus der anderen Perspektive.
Es wurde allerdings nur für das Fotoshooting gemietet und gehört keinem der beiden Protagonisten.
 
Ah - schön, dass ich das jetzt mal konkreter weiß...Dachte bisher, er wäre von O.S., um einen seiner Spliens zu unterstreichen. Hatte dazu bisher noch keine anderen Infos.
 
Die Playlist gehört zum Podcast "Fest und Flauschig" mit Olli Schulz und Jan Böhmermann. Wenn du mal danach auf Spotify suchst, siehst du das Auto noch aus der anderen Perspektive.
Es wurde allerdings nur für das Fotoshooting gemietet und gehört keinem der beiden Protagonisten.

Korrekt, das Fahrzeug gehört hier ins Forum.
 
Zurück
Oben