- Danke
- 144
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- viel
- Turbo
- weiß nicht
war doch auf der Webseite der Saabfreunde Erftkreis zu lesen...Ohne es zu wissen, ja, danach sah/sieht es aus…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war doch auf der Webseite der Saabfreunde Erftkreis zu lesen...Ohne es zu wissen, ja, danach sah/sieht es aus…
war doch auf der Webseite der Saabfreunde Erftkreis zu lesen...
Heute habe ich eine Highlight-Begegnung gehabt: Schwarzer 901 Turbo CV in Wiesbaden. Mit heller Innenausstattung...Das Foto ist vor lauter Begeisterung leider verwackelt
Anhang anzeigen 221890
Gestern, auf der Rückfahrt vom allwöchentlichen freien sowie offenen Oldi-Treff in Burscheid, und das sogar erstmalig mit offenem Dach in dieser Saison, ok, war auch erst die Dritte insgesamt, ist nach einem kurzen Zwischenstopp das Feld einer SAAB-Ausfahrt mit rund 10-13 Fahrzeugen an mir vorbei gezogen. Freundliche Grüße per Hupe inklusive. Das war ein schöner Zufall!
Sehr schön, einen Kommentar hier zu finden.
Es war das „Frühlingserwachen“ der Saab Freunde Erftkreis.
Wir sind 90km quer durch das wunderschöne Bergische Land gefahren. Irgendwo haben wir Dich kurz an der Seite gesehen…
Der Deckel sieht aus, als hätte man ihn mit einer Leine zusätzlich verzurrt.Saß da einer drin, der während der Aufnahme das Verdeck betätigt hat?
I ... hinter Lübbecke einen Saab 9-5 NG SoortCombi hinter mir fahren sehen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen