Saabsichtung

war doch auf der Webseite der Saabfreunde Erftkreis zu lesen...:rolleyes:

Dafür müsste man dort regelmäßig schauen, in die Terminseite gucken und die dortige PDF öffnen.
Ich finde es schon schade, dass außer der räumlichen Nähe scheinbar wenig "Gemeinsames" zwischen Stammtisch Köln/Bonn (Saab-Club) und den Erftkreislern vorliegt.
 
Heute an der Classic Welt Bodensee ein schwarzer 9-5 SC mit lindauer Kennzeichen.
Wir haben auf den Shuttle gewartet, ergo zu fuss
 
Letzte Woche 01.05.- 05.05. einmal von Hamburg zum Großglockner, über Salzburg, Wien, Prag zurück.
Leider nur 1 Sichtung - wo ward ihr alle?- ein 9-5 II dunkelblau in Wien. Natürlich auf HH wieder Verlass im Formationsflug in den Hamburger Westen mit einem 900er und einem 9-3 I CV.

Der Saab hat die 2500 km mit seinen 18 Jahren und nunmehr 260tkm locker weggesteckt, fast die gesamte Zeit konnte offen gefahren werden.
 
Gestern, auf der Rückfahrt vom allwöchentlichen freien sowie offenen Oldi-Treff in Burscheid, und das sogar erstmalig mit offenem Dach in dieser Saison, ok, war auch erst die Dritte insgesamt, ist nach einem kurzen Zwischenstopp das Feld einer SAAB-Ausfahrt mit rund 10-13 Fahrzeugen an mir vorbei gezogen. Freundliche Grüße per Hupe inklusive. Das war ein schöner Zufall! :ciao:

Sehr schön, einen Kommentar hier zu finden.
Es war das „Frühlingserwachen“ der Saab Freunde Erftkreis.
Wir sind 90km quer durch das wunderschöne Bergische Land gefahren. Irgendwo haben wir Dich kurz an der Seite gesehen…
 
Moin Bruno,
Das habe ich mir schon gedacht, als ich euch sah und schöne Grüße auch an deine bessere Hälfte. :smile:
VG
 
Vielen Dank.
Wir freuen uns auf das große Treffen am Wochenende zum 20 jährigen Jubiläum.
Wir kommen mit der Toppola.
 
Von der A45 wurde mir heute Nachmittag ein rotes 900 S CV mit Siegener Unterscheidungszeichen und Saisonzulassung gemeldet. Vermutlich 1992er/1993er Modelljahr.
Für die Teilnahme am Forumstreffen war es in der falschen Fahrtrichtung unterwegs... :eek:
 
Der war bereits vor Ort und hatte bestimmt nur was vergessen/hat noch jemanden abgeholt und kommt dann wieder :wink::driver:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute auf der Elbfähre ein Cabrio gesehen, dass von einem T4 auf einem Hänger gezogen wurde:
F0A1B8F7-76B4-49E1-9607-26A4B06EBB6F.jpeg
 
Saß da einer drin, der während der Aufnahme das Verdeck betätigt hat?
 
Genau, der wurde mit geöffnetem Deckel rumgefahren. Ansonsten ein schönes und recht gepflegt wirkendes Fahrzeug.
 
In Lüneburg in der ersten Maiwoche gesehen: schwarzer 9-5/I 2001+ Aero(?), stahlgraues offenes 9-3/I SE oder Anni Cabrio,
schwarzes 9-3/II Cabriolet geschlossen &&& den schönen hier :900lg seitekl.jpg lg900 heck kl.jpg 900lg front kl.jpg
Gruß
 
Ich habe - wie schon in meinem Bericht zum 20 Jahre Saab-Cars Wochenende geschrieben - am Sonntag 14.Mai nachmittags gegen 15Uhr hinter Lübbecke einen Saab 9-5 NG SoortCombi hinter mir fahren sehen und bin dann abgebogen aufgrund einer Straßensperrung/Umleitung wegen eines brennenden Autos. Erst dann sah ich verblüfft, dass es einer der unter 30 gebauten Kombis war. Der-/Diejenige war wohl auch am Sonntag zu Besuch in Espelkamp, wurde ich denken. Weiß jemand was? Ich hatte ihn dort auf jeden Fall nicht gesehen am Sonntag...
 
I ... hinter Lübbecke einen Saab 9-5 NG SoortCombi hinter mir fahren sehen ...

9-5 NG SoortCombi? Auf der Straße "live" in Bewegung gesehen? WOW!!!

Ich hab so einen nur mal auf der "Vorschautour" in einem hanseatischen Autohaus gesehen und dann paarmal einen Rechtslenker "hoch im Norden" bei einem recht bekannten "Saab-Dealer".
Tolles Auto.
 
Gab es schon ab und zu bei Treffen und Ausfahrten zu sehen.
 
Hätte ihn mir wirklich gerne mal näher und von innen angesehen. Blöd war, dass ich die Karosserieform erst bei meinem Abbiegen im Rückspiegel sehen konnte...Schade! Evt. ein andres Mal.
 
Zurück
Oben