Saabsichtung

Gestern im Feierabendverkehr Bielefeld / Schildesche mal wieder den gepflegten, schwarzen 9-5 3.0 V6 MY02/03 mit F - PR /// Kennzeichen gesehen, von einer Dame pilotiert. Jemand aus dem Forum ?
 
Heute auf Dienstreise A8 Richtung Stuttgart, 931 Cabriolet mit etwas zerfledderter Frontschürze F-W9xxx

Selbst im Fremdfabrikat aus dem Hause BMW unterwegs gewesen...
 
Schwarzes 900II 2.0 Turbo CV in perfektem Zustand mit DIN-Kennzeichen gestern in Hasbergen bei Osnabrück :eek:
Sah definitiv nach Zweit/Sommerwagen aus Erstbesitz aus.
 
Ich lief heute von meinem CV nach Hause und telefonierte gerade im Regen, um eine Pizzabestellung abzusprechen. In dem Moment fuhr wie in einem Traum völlig unerwartet ein ziemlich gut erhalten und gepflegt wirkendes Le Mans-blaues Saab 900 S Cabrio an mir vorbei. Ich stammelte nur noch was ins Handy und war perplex. Ich habe dieses CV noch nie in Wiesbaden gesehen. Es hatte ein WI-Kennzeichen und eine 45-55 Jahre alte Frau saß am Steuer. Ich war so überrascht, dass ich der Frau als Fußgänger winkte. Die dachte wahrscheinlich: "Wer war denn das?".
 
Gestern auf dem Touri-Parkplatz 1 in Eckernförde

c2ef42a7dbc7c457554f4c86ca4f7b0d.jpg


Unterwegs (Brarupholz - Eckernförde und zurück) sind wir noch 3 unterschiedlichen 9-3 1 Cabrios begegnet. Es scheint hier ein richtiges Nest zu geben.
 
Da radelt man, ohne sich etwas zu denken, durch Kappeln und erblickt so ein Carport.

0c9ab4fdaea0a43bc648581c31706d12.jpg
 
Hallo Stephan,

na das ist doch auch mal ein unerwartetes Nest :top: Ist ja aber auch kein Normalzustand, wie es bei unsren Frühstücken im Gasthaus Rose war...
 
Heute in Zürich bei der Klinik Hirslanden, gegenüber ein 901 s in einer offenen Garage, sowie in der Tiefgarage ein 902 und ein 9-3-2 SC in blau.
Auf der Rückfahrt ein 901 Monte Cabrio, Scheibe hat gespiegelt und habe daher nicht gesehen ob er meinen Gruss aus der Chrombrille erwidert hat
 
Heute in Kenzingen ein silberner 9-3 Kombi 1,9 tid mit lokalem Kennzeichen.
 
Gestern Abend auf der A7 in HH höhe BAB Stellingen - ein weißer 900 Turbo mit HB als Kennzeichen. Sehr fix unterwegs gewesen, keine Chance dran zu bleiben. Dem Halter sei gesagt, das ein "zügiges" Fahren auf Grund der Dichte an Blitzern & Zivis in diesem Baustellenabschnitt auf Dauer nicht zu empfehlen ist.
 
Kann ich bedauerlicherweise seit letzter Woche nur bestätigen.
 
Hättest ja klingeln können. Für einen Saabfan gibt es immer Kaffee.
 
Im www drüber gestolpert - Saab junior ?
 

Anhänge

  • saab junior 1.png
    saab junior 1.png
    651,6 KB · Aufrufe: 46
  • saab junior 2.png
    saab junior 2.png
    653,6 KB · Aufrufe: 46
Gestern in DK einen 9-3 II mit wirklich großen Felgen gesehen:
210FC473-EBCB-430A-963B-365D1C317BDB.jpeg
 
Zurück
Oben