Saabsichtung

Hattrick in Hamburg Holstenstraße Kreuzung Max-Brauer um 10.20 Uhr:

1) Weisses 901iCC
2) Scarabäusgrüner 901CC dreitürig
3) meine Wenigkeit

Saab-City Hamburg eben :biggrin:

Lauf ich doch grad zur Post, da düst ein alter, weißer 900er Sedan an mir vorbei, grad noch das Nummernschild teilweise sehen können, WE-OA....., passierte in Füth/Vach, Brückenstraße. War mit 4 Personen besetzt.
Ihr seid ja hier fast so gut wie die NSA was Leute verfolgen angeht. :biggrin: Da hat mich doch tatsächlich mal jemand gesehen...wird auch langsam mal Zeit, so viel wie die Karre rumkommt. :cool:
Jacke, Innenseite.... Schon lustig, fern der Heimat sieht man die Leute. So ein Saab macht mobil.
Ich habe auch mal da gelebt, war also sozusagen in der alten Heimat und gar nicht so weit weg. :biggrin: Multimeter war tatsächlich im Kofferraum, ich habe ein paar Stunden später nebenher noch 'nen moosgewachsenen 900er wiederbelebt. Hab's aber gar nicht gebraucht, war schließlich ein 8V.

Heute auf der Tanke in Pankow (?) ein 900er mit Schriftzug "Saab 900S" an der Tür. Gegenseitiges :top: mit Lächeln. Er hat sogar den gleichen EnergyTrink gekauft wie ich. :D

Ne ne der Saab bekommt nur Super+ ;) Gummibärchensaft ist für die Fahrer :D

Ergiebiger Tag im 9000er,
in Siegburg hinter dem Obi, kurzer Smalltalk mit dem Fahrer eines 900CC,
in Menden vorm Biosupermarkt, schwarzes 900 CV,
auf der A3 Rtg. Ffm, 2 x 9-3 und 2 x 9-3 CVs,
Auf der A45 Rtg. Dortmund, in der Auffahrt Schotten, schöner, silberner 9-5 SC

Heute Ecke Immermann / Karlstrasse in DUS: 95 kommt um die Ecke und alle drei Insassen winken wie wild! haha! Liebe Grüße vom gelben 931!!

B9 , zwischen Koblenz und Boppard,
gerade noch das Dach vom 901 eines Teilzeit Porschefahrers gesehen - schräg am Hang geparkt!
Grüssle!

Gestern Morgen in Osnabrück...so gegen 11.30 Uhr

goldig/beiger 9-3II Sportcombi, parkend, mit "RUSSIA"-Kennzeichenhaltern

Waren heut mit dem 9000 meiner besseren Hälfte unterwegs...

sooo viele SAABs hab ich ewig nicht mehr an einem Tag gesehen,
Köln Rheinuferstraße ein 901CC aus Saarbrücken,
ca 4 9³II in Köln,
ein Dunkler 9k im Parkhaus von Ikea in Godorf,
auf der A4 ein 9000CSE 2.3t kurzer Formationsflug zwischen Kölner Südkreuz und Kreuz Köln West, mit Gruß,
noch ein dunkler 9000 auf dem Parkplatz DeBütt in Hürth,
und auf der A61 noch zwei 9³II Kombis aus NL.
und die letze Sichtung war ein 902 bei uns vor der Tür...

heute in OS-Hellern: sehr schmutziges 9-3I CV schwarz, etwas später 9-3II SC in dkl.Blau aus CLP, 2x 9-3II SC in beige (der oben genannte war auch wieder dabei...) und gestern noch ein 9-3III CV dkl.Blau mit blauem Dach und roten Nummern

Den weißen Dreitürer von 900er Freund sichteten wir heute aus achtermais schwarzem 9-5 Vectaero gegen Viertel 8 auf dem Südring in Chemnitz... im zääääähen Verkehr Richtung Westen.

Heute kurz nach 8 in HRO august bebel strasse im augenwinkel ein 901cv vorbeihuschen sehen.

Zurück
Oben