- Danke
- 292
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
gerade eben in der Bahnhofstraße in Emsdetten gesehen
mit Kieler Nummer

mit Kieler Nummer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute stand vor der ATU Filiale in Werl ein schwarzes 9-3 Cabrio,mit Viperstreifen und Heckspoilerchen.
Da passt doch Alles :-)
Heute ca. 3000 Oldtimer...
Saab Sichtung .....2 x 900 I Cabrio , sonst nix, wobei ich evtl. auch nicht wirklich alle Autos gesehen habe.
Aber das ist schon sehr sehr wenig Anhang anzeigen 145547 Anhang anzeigen 145548
1. Bild von unten ca. 10:00 Uhr
2. Bild von oben ca. 11:30 Uhr Die Wiese ist fast voll
weezle
Hi Weezle, ich war mit meinem CV da. Warst Du mit diesem schönen Schwarzen da?
Und ja, Maxlrain, dieses Mega-Oldtimerveranstaltung, war mal wieder ein Beispiel dafür, welchen Stellenwert die Marke bei Oldtimerfreunden hat. Nämlich fast keinen. Ich habe bis auf den schwarzen 900er Steilschnautzer keinen einzigen Saab gesehen. Und es waren wirklich tausende Autos da.
Das ist nicht meiner, den habe ich auch gar nicht gesehen.
Meine 9000 CC dürfen da erst in 2 Jahren hin (Bj 90)
Also kam der rote 2er Golf zum Einsatz, der hat schon sein H.
weezle[/QUOTE
Ja, das Cabriolet ist in der Tat unheimlich praktisch für größere Einkäufe. Ganz im Sinne der Luftfahrt-Heritage: The sky is the limit! :-)[...] und einmal ein fahrendes, offenes Cabrio mit beigem Leder, in dem der Fahrer auf den restlichen Plätzen ordentlich Kartons transportierte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen