Saabsichtung

stupidamouse.jpg

für den kleinen blauen Punkt am Rand bräuchte ich ein Fernglas, würde ich mehr als zehn Beiträge pro Seite aufrufen :biggrin: :biggrin:
aber Du weisst schon, dass man zumindest die Breite des Balkens verdrehen kann?!

...ja! Wenn ich mit meiner Maus scrolle, verdreht sich der Balken immer noch - aber das gehört hier nicht her :rolleyes:

Heute irgendwo zwischen Bochum und Essen im Stau auf der A40

Saab 901, glaube Rosenquarz, Rosen auf der Hutablage, Kennzeichen: E-AL XXX

AC-TU9000.... hat irgendein Problem mit der linken Rückleuchte. Sowohl Schlußleuchte, als auch Bremleuchte links merklich dunkler als rechts... 3. Bremlicht klappt auch nicht wie es sollte.
/To

GEstern auf dem Schrottplatz leider gesehen ein 87er 2 Türer Sedan 900 in Schwarz und roter Innenausstattung.:bawling::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling:

GEstern auf dem Schrottplatz leider gesehen ein 87er 2 Türer Sedan 900 in Schwarz und roter Innenausstattung.:bawling::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling:
nimm ihn dir an und Rette ihn!
der ist sogar sehr Selten in der Schweiz, wo prozentual mehr SAABs unterwegs sind als in Deutschland!

TOPIC: Aus NU (Neu-Ulm) ist niemand zufälligerweise zwecks Studium oder sonstigem nach KL (Kaiserslautern) gezogen?
Ein älterer 900er fällt mir nämlich jeden morgen auf.

Betroffener Fahrer mag wohl keine Saapels.. Hat mich gestern nicht zurückgegrüßt. :mad:

Vielleicht fehlte auch nur die Erwartung, gegrüßt zu werden?

*ich* wurde ja gestern sogar im 9000er gegrüßt (allerdings von einer mir schon bekannten 901er-Pilotin) :biggrin:

Betroffener Fahrer mag wohl keine Saapels.. Hat mich gestern nicht zurückgegrüßt. :mad:

Hallo Thalion,

den "NU"-Saab habe ich heute auch in der Breitscheidstrasse parken gesehen. Schöner 900er älteren Baujahrs dunkelgrün oder so. Allerdings ohne Fahrer, so daß ich nicht testen konnte, ob er wenigstens Saabhirsche grüßt.

Dich habe ich aber wohl noch nie gesehen. Grüße bestimmt zurück.
Wäre ja auch lustig, wenn wir uns, angespitzt über's Forum anhupen würden.:smile:

Gruß Oldie

...seit einiger zeit hier im friedrichshain in berlin zu sehen - schicker metallic-grüner gl...um den comeniusplatz herum... und - mit nem nummernschild, bei dem ich ja ne stunde wartezeit auf dem amt fast in kauf nehmen würde...:rolleyes: B-QP 900... ob der eigner hier unterwegs ist...???

bewrlin- kreuzung stralauer -warschauer -oberbaumbrücke

freitag nachmittag.

ich stehe im 4. stock am fenster und guck dumm runter auf die kreuzung, während meine mittagessen-verabredung versucht, ein endloses telefongespräch mit einem herrn neander zu beenden...

t +2 minuten 900-2, schwarz, 5 türer fährt unten auf den linksabbieger
....hmm naja sooo häßlich sind die sopels ja nun auch nicht....

t +4 minuten 9000er kommt von westen vorbeigerauscht, dunkelblauer CS
....so einen helfe ich grad suchen für einen kollegen...ist ja lustig, was hier heute so vorbeifährt......

t +5 minuten 900er cc schrägnase, schwarz, kommt von osten, biegt auf die warschauer...aha. schick schick...blick auf die uhr...mental check: saabtreffen in friedrichshain, von dem ich nichts weiss?...- nah....

...werde langsam angespannt, wieviele kommen denn noch...?

t + 9 minuten 900 turbo sedan, 4 door in eisblau, schrägnase, wunderschön, kommt von osten, biegt in die warschauer...

bis t + 15 minuten gewartet, aber keine weiteren erscheinungen.
ich mag berlin.
ich mag saab.
ich am fenster stehen, dumm auf eine kreuzung blicken und in nichtmal 10 minuten 4 saabs sehen :D

so dennle. wer war denn gestern da unterwegs?
bei dem sedan tippe ich auf den der immer bei xTV parkt?

und - mit nem nummernschild, bei dem ich ja ne stunde wartezeit auf dem amt fast in kauf nehmen würde...:rolleyes: B-QP 900... ob der eigner hier unterwegs ist...???

Äh, warum ne Stunde warten? Da kann man Termine ausmachen. Und 900er-Nummern waren bei den letzten beiden 900er-Besuchen dort kein Problem. 9000er-Nummern sind schwieriger. Aber nicht unmöglich! :biggrin:

Ich war zu lange nicht mehr in Berlin. Schon zwei Wochen, das geht so nicht...

31.10. Saab Sit-In. Kommste halt vorbei, krichste Flammkuchen.

(oops, jetzt hack wat verraten...)

91er 16V-Sauger vorm Auto-Tip im Wedding

Heute Mittag mit offener Haube in ...beige??? (Farbe gibt's nicht in der Liste von dem Gelbschwarzen). Der nette Fahrer erzählte, daß er das gute Stück gestern erst gekauft hat, nachdem er sich von seinem 99er trennen mußte. Ist er meiner Empfehlung gefolgt und hat dies Forum hier gefunden (und den Getriebeölstand kontrolliert)?

Heute Nachmittag am Hallwilwersee kam mir ein 902 oder 9-3 I Monte Carlo Farbenes CV mit DeitscheR Nummer entgegen, hat sogar auch gegrüsst!war ebenfalls mit dem 901 CV offen gefahren!
auch hier?

den "NU"-Saab habe ich heute auch in der Breitscheidstrasse parken gesehen.

Der scheint da zu Wohnen (ums Eck sind ja Studentenblocks).

Am Donnerstag (war hier Feiertag) war übrigens Saab-Tag.
4 Saabs gesehen in KL. Und 3 davon haben tatsächlich zurückgegrüßt, darunter auch ein pigmentell bevorteilter (p.c.) Amerikaner.

Am Donnerstag (war hier Feiertag) war übrigens Saab-Tag.
4 Saabs gesehen in KL. Und 3 davon haben tatsächlich zurückgegrüßt, darunter auch ein pigmentell bevorteilter (p.c.) Amerikaner.

Stimmt war wirklich ein Saabtag. Auf der Fahrt von Alsenborn - KL und später zurück jeweils 2 Saabs, also auch 4 Saabs gesehen. 0 Ami, 3 x 9-5 und ein schönes schwarzes 9-3 Cab. Aber nur einer :frown: grüßte zurück. Warst Du das?

Gruß Oldie

Fern der Heimat, am Sonntag in Portugal/Algarve, bei Vila do Bispo am Strand Castelejo, ein grüner 9000CS aus Heidenheim. Jemand aus dem Forum?

Zurück
Oben