Saabsichtung

Wie schön, gestern war bei mir 900-Tag! :smile: Zuerst in der Dauerbaustelle A8 zwischen Heimsheim und Pforzheim-Ost im Gegenverkehr ein weinrotes Schräg-Coupé (aus dem Augenwinkel meine ich ein ausländisches Kennzeichen, vielleicht Wien, erkannt zu haben), obwohl wir beide auf den linken Spuren waren und ich gegrüßt hab, hat der Fahrer wohl nichts bemerkt :frown:. Das zweite 900er Schräg-Coupé in odoardograu dann in Maulbronn gegenüber vom Kloster, kam den Berg von der Schule runter, dummerweise war ich da grad im Mercedes unterwegs, da hätte Grüßen bestimmt geklappt!! :redface:

Hach war das schön, heute Vormittag zwischen Etelsen und Cluvenhagen im Landkreis Verden gegrüßt zu werden! Vielleicht ist hier der Täter ja aufzufinden?! Einer seiner Scheinwerfer schien zu schwächeln. :)

beste grüße!

Fern der Heimat, am Sonntag in Portugal/Algarve, bei Vila do Bispo am Strand Castelejo, ein grüner 9000CS aus Heidenheim. Jemand aus dem Forum?

Jaja die Algarve...
da hab ich im Sept. ein schönes 9.3-Cabrio gesehen (selbst leider "nur" im Miet-Corsa unterwegs).
Da dachte ich schon, die haben ja Geschmack, die Portugiesen... bis ich das deutsche Kennzeichen sah :cool:
(so geschehen in Carvoeiro)

Martin (der zumindest auf dem Heimweg dann doch froh war, zu fliegen statt 2000 km zu fahren) :rolleyes:

Wie schön, gestern war bei mir 900-Tag! :smile: Zuerst in der Dauerbaustelle A8 zwischen Heimsheim und Pforzheim-Ost im Gegenverkehr ein weinrotes Schräg-Coupé (aus dem Augenwinkel meine ich ein ausländisches Kennzeichen, vielleicht Wien, erkannt zu haben), obwohl wir beide auf den linken Spuren waren und ich gegrüßt hab, hat der Fahrer wohl nichts bemerkt :frown:.

Das war ich. Mir ist das gestern aber zu schnell gegangen, hab dich nur mehr im Rückspiegel gesehen.
:hello:

Tja, Saab hat hier etwas komplett verpennt. Der Portugiese steht auf Audi BMW & Co. Selbst der Meister einer Saab-Werkstatt in Faro, fährt einen 200 CLK als Cabrio :frown: . Nach einer Probefahrt mit meinem Abbott-Aero meinte er allerdings, dass der "irgendwie etwas besser geht" als sein CLK.:hmmmm:

Das war ich. Mir ist das gestern aber zu schnell gegangen, hab dich nur mehr im Rückspiegel gesehen.
:hello:

Jetzt echt??? Oh wie klasse!!!!! :smile: Hätte ich nicht mit gerechnet, dass sich mal ein Saab-Fahrer von der Straße hier drin findet! Freut mich! Dann mal weiterhin gute Fahrt! Und gute Nerven, solltest Du die Dauerbaustelle häufiger bewältigen müssen.. :rolleyes:

TäDäää! Premiere!:smile:

Ich glaube dies ist das erste Mal, dass sich in diesem Thread zwei gefunden haben.

Weiter so!

undundund...

Freds lesen oder vorhersagenkönnen, Ralf! :biggrin:

Oh, da ist mir wohl was entgangen. :tongue:

Bisher hatte ich immer nur verzweifelte Hilferufe von einsamen Saabfahrerseelen gelesen, die nicht zurück gegrüsst wurden. :eek:

Aber dass das hier zu einer Art Kontaktbörse wird, habe ich nicht mitbekommen.:biggrin:

Naja, Kontaktbörse... Lohnt sich - glaube ich - noch nicht, das auszukoppeln und gewinnbringend am Markt zu positionieren. :rolleyes:

Man könnte ja mal die ganzen Päärchen hier auflisten die sich gefunden haben - falls jemand Lust hätte 90 Seiten durchzuschauen ;)

Na, ob sich hier wirklich schon Pärchen gefunden haben? :rolleyes:

...also mir würde da spontan eins einfallen :rolleyes: :smile: Gut, nur indirekt über die Saabsichtung, aber durch das Forum bestimmt :smile:

...also mir würde da spontan eins einfallen :rolleyes: :smile: Gut, nur indirekt über die Saabsichtung, aber durch das Forum bestimmt :smile:

Rischtisch! Das hätte mir ja eigentlich auch als erstes einfallen müssen... :biggrin:

Seltener Anblick in Nordhorn ein 900/1 Cabr. GÖ-**-901 in Grau. Vielleicht ist die Fahrerin ja hier?

Heute Mittag so um 14Uhr kam mir in Heilbronn ein Bordeauxroter 900er mit freundlich grüßender Fahrerin entgegen...! Auch hier?
Ansonsten sind die 900er hier in HN immernoch selten zu sehen....

An Weihnachten bin ich wieder da.:biggrin:

By the way, bist du HNer? Kennen wir uns?

Zurück
Oben