Saabsichtung

Noch so'n Käfer

Heute, ca. 8 Uhr, Invalidenstraße Richtung Chausseestraße:

Scarabäusgrüner 901 (Soft?-) Turbo, B-AW ****, mit etwas grußfaulem Fahrer. :biggrin:

Zufällig Mitleser?

Dann will ich hier auch mal forschen:

In Stuttgart in der Johannesstr stand am Sonntag ein 901 cabrio "mit sehr passender Nummer": S-RA... direkt neben einem 901er mit Blechdach der immer dort steht.

Aus dem Forum?

Moin

Ich war es zwar nicht, aber Sonntag war wohl mehr Saabtag in Stgt.

Da fahr ich einmal in die große Stadt und bemerke gleich 4 klassische 900er. 2x Cabrio, geparkt im Glemstal/Bärensee. 2x festes Dach, einmal Richtung Killesberg und einmal geparkt in der Tiefgarage Liederhalle.

Freiburg/Sedanstraße

Stahlgrauer 9-3er mit passendem Kennzeichen (ohne Typenschild!), öfter mal parkend in Freiburg/Sedanstraße - hier unterwegs?

Heute, ca. 8 Uhr, Invalidenstraße Richtung Chausseestraße:

Scarabäusgrüner 901 (Soft?-) Turbo, B-AW ****, mit etwas grußfaulem Fahrer. :biggrin:

Zufällig Mitleser?

Déjavu! Heute um 8 dasselbe Spiel. Aber Grüßen is nich, wa? :tongue:

9-3I platinfarben oder wie heiß das?? aus WÜ - CK 1XX ist mir heute auf der Postalm (bei Strobl, AT) entgegengekommen. war aber mit dem mopped unterwegs konnte mich daher nicht erkennbar machen.
Sah nach Aniversery aus??!?

Saabfahrer gesehen! Heute ca. 16 Uhr auf der "Retro-Classics" in Stuttgart. Wir haben Dir zugewunken als Du zwischen den Youngtimern in Halle 5 gefachsimpelt hast. Du warst auf dem Pfalztreffen mit einem roten 900 Coupé dabei. Name und Nickname sind mir leider entfallen... :redface:

Scheeeeeee war's!

Am Freitag Morgen auf der A8 zwischen Kreuz Stuttgart und Flughafen mal eine ganz besondere Saabsichtung gemacht (inklusive Winken :smile: - Hab ja zuerst meinen Augen kaum getraut!!): Ein Saab 99! Wunderschönes dunkelgrün, aus SIM, mit H-Kennzeichen. Sind beide Flughafen raus, im Gegensatz zu mir war dieser Saab aber wohl auf dem Weg zur Retro Classic! War's jemand von hier??? Sehr schönes Auto!! Und zügig! :smile:

Und gestern hab ich festgestellt, dass Saa(b/pel)fahrer eindeutig intelligente Leute und multitaskingfähig sind, selbst wenn sie mit Innenlicht (und möglicherweise Karte) und mitten auf der Autobahn noch anschnallen beschäftigt sind, deshalb die mittlere Spur trotz freier rechter Spur "blockieren" und nicht sehen, dass ein 900 "in der Stoßstange hängt", merken sie es, wenn dieser 900 vor ihnen mit blinken auf die rechte Spur zieht und fahren SOFORT (ohne blinken) ebenfalls dorthin!! Immerhin! Opels, VWs, Fords und andere blicken das nie!! :biggrin:
Hey, lieber 900 II/9-3 I-Fahrer (blick ICH immer noch nicht..), warst Sonntag Abend Höhe Flughafen auf der A8 unterwegs und liest hier mit? War witzig, Dir zuzuschauen! :tongue:

CSE neben CDE

Habe gestern an der Stadtkirche von Bitterfeld direkt neben einem schönen grünen 9000 CSE meinen schönen grünen 9000 CDE abstellen können. Beide mit sandbeigem Leder, quasi also irgendwie fast Zwillinge. Wir hatten sogar beide die gleichen Nicht-Saab-Radkäppchen drauf. :love:
Bist Du auch hier?

Anhänge

• Foto(036).jpg
    Foto(036).jpg
    90 KB · Aufrufe: 40
Wir hatten sogar beide die gleichen Nicht-Saab-Radkäppchen drauf. :love:
Da habt ihr also auch den gleichen Reifenhändler?! Hier erkennt man an einem bestimmten Modell (stockhässlicher) Billigradkappen auf den Winterrädern auch gleich die Kunden eines bestimmten ortsansässigen Reifenbetriebes! :redface:

Wenigstens vorschriftsmäßig.

Da habt ihr also auch den gleichen Reifenhändler?! Hier erkennt man an einem bestimmten Modell (stockhässlicher) Billigradkappen auf den Winterrädern auch gleich die Kunden eines bestimmten ortsansässigen Reifenbetriebes! :redface:
Falsch getippt!:biggrin: Reifen und Kappen sind von AhTehUh, und das ist keine Schande! Außerdem, wenn Du wüßtest was ich vorher drauf hatte...:rolleyes:!

Vizilo

...klingt logisch...:rolleyes: zumindest, wenn in stuttgart die parkpreise am flughafen ähnlich horrend sind, wie in berlin...:rolleyes:...

Der Unterschied ist: In Echterdingen gibt es am Flughafen eine Tankstelle, da kann man sein Wägelchen pflegen lassen, während man fliegt, und das ist billiger, als dort zu parken. Auto steht dann in Laufweite der Ankunfthalle. Aber nicht weitersagen...

...gilt dann aber nur für einen tag oder...???

Der Unterschied ist: In Echterdingen gibt es am Flughafen eine Tankstelle, da kann man sein Wägelchen pflegen lassen, während man fliegt, und das ist billiger, als dort zu parken. Auto steht dann in Laufweite der Ankunfthalle. Aber nicht weitersagen...

...und 8 km außerhalb hat ein Freund einen Autopflegebetrieb, der viel günstiger ist als der teure Herr F. am Airport. Auto stehen lassen kann man auch beim Freund, bzw. er bringt´s zum Flughafen. :wink:

Komm ich drauf zurück. :wink:

Heute auf der A8 gings ab, und zwar bei der Auffahrt von Stgt Vaihingen Richtung Leonberg:

Auf der Auffahrt hinter mir:
Schwarzes 9-3 Cabrio.

Kurz danach:
Mittlere Spur: eben erwähntes 9-3 Cabrio
dahinter auf der mittleren Spur: blauer 900I
Ich: noch auf dem Beschleunigungsstreifen, konnte leider nicht zu euch rüberziehen... Wär ein richtig schönes Generationentreffen gewesen ^^

(So wie sich das hier grade liest, ist ja die ganz große Spätzlesconnection am Start... hehe)

Zurück
Oben