Saabsichtung

heute in Melsungen schwarzer 9-5 Kombi Kennzeichen konnt ich nicht sehen
und heute auf derA7 nen weißer 9-3 glaub aus HD

Hi zusammen,

habe letzte Woche als Ersatzwagen meiner SAAB-Werkstatt auch noch einen 3.0TiD gehabt!! Keine 50.000km auf der Uhr (jetzt, schon, nachdem ich ihn die ganze Woche gehabt habe). Wollte ihn eigentlich nicht nehmen, aber nachdem mir der Meister gesagt hatte, der hat schon den 2. Motor und noch keine 10.000 km gelaufen, habe ich mich überreden lassen.

Wenner läuft, läuft er eigentlich ganz gut! natürlich nicht mit meinem TTiD zu vergleichen!!

Viele Grüße, heute mal wieder aus dem Badischen
Willie

Seit ich meinen Saab verkauft hab, seh ich nur noch Saabs in meiner Stadt, unglaublich. Und bisher immer mit Frau am Steuer, gibts ja gar nicht...
Heute ein schwarzer 900i, HL-PX irgendwas glaube ich. Madame, rauchen ist nicht gut für die Gesundheit. Auch wenns sehr lässig aussieht...:tongue:

bin heute von treuen nach stuttgart(400km),unterwegs nur 2 saab,ein polnisches cabriolet,und ein 93II, sebst in S nur einen 900II und einen 93II gesichtet. das ist ganz schön mager :mad:

ich glaube in Nordhessen gibt es viele Saabs,
heute 2 Stück gesehen:
Schwarzes 9-3 Cabrio auf der B253 richtung Felsberg/Homberg
Und auf der B253 ri. Melsungen Schwarzer/dunkel Grüner 9000Cs

Beide aus HR, seit ihr hier im Forum^^?

ich glaube in Nordhessen gibt es viele Saabs,
heute 2 Stück gesehen:
Schwarzes 9-3 Cabrio auf der B253 richtung Felsberg/Homberg
Und auf der B253 ri. Melsungen Schwarzer/dunkel Grüner 9000Cs

Beide aus HR, seit ihr hier im Forum^^?

Komm erstmal nach Mittelhessen. Im Raum GI gibt's diese Marke häufiger zu sehen :smile:

heute live und in farbe gesehen:

901 CV, schwarz, K-CV 901
901 sedan steili, weiß, AW-TU 900

und beide haben gegrüßt. mit handschlag! :biggrin:

heute live und in farbe gesehen:

901 CV, schwarz, K-CV 901
901 sedan steili, weiß, AW-TU 900

und beide haben gegrüßt. mit handschlag! :biggrin:

gildett das??

dann werde ich zum propheten:

ohmmm - heute, - - - -ja heute - . - . da sehe ich, einen grünen, einen grünen - . - . - einen mit photoshop glänzend überarbeiteten . - . - . - einen grünen 9000er . - . - . ohmmmm

Kennzeichen wird Wirzburg sein . - . -oder was bedeutet WI ? ? ? ? ? - ohmmmmmm

Der Mann ist vom Rundfunk. Farbsehen ist da nicht so wichtig...:cool::biggrin:

Gerade in Remscheid, ganz in der Nähe von meiner Arbeit --> schwarzer 900 Turbo D-QK-19XX mit Kennzeichenhalter von C&N - jemand von hier?

Gruß Ray

... der ist bekannt. :smile: Aber schwarz ist nicht "in Farbe"... Oder meinst du die Haare der... hmm... ich schätze, am gestrigen Tag, Beifahrerin?

Der Mann ist vom Rundfunk. Farbsehen ist da nicht so wichtig...:cool::biggrin:

blau / grün blind??:smile:

waswaswas?

leute, es ist frühling und sie sonne scheint - deswegen habe ich den wagen (sehr schön übrigens, hansp, ehrlich) nur durch die sonnenbrille gesehen. das hat möglicherweise die farbwahrnehmung verändert.

was für 'ne farbe ist es denn nun?

.

gildett das??

ohmmm - heute, - - - -ja heute - . - . da sehe ich, einen grünen, einen grünen - . - . - einen mit photoshop glänzend überarbeiteten . - . - . - einen grünen 9000er . - . - . ohmmmm

er hat mir nicht die Hand gedrückt!:redface:

Oder meinst du die Haare der... hmm... ich schätze, am gestrigen Tag, Beifahrerin?

Nein, den Service musste ich nicht in Anspruch nehmen, ich hab' ja die Gnade der nahen Arbeitsstelle + Jobticket... :smile:
Und die Beifahrerin eine Stunde später zum Eisessen hatte dann wieder die zum Grün passende rote Haarfarbe.

Eine schöne Saison wünsche ich!

gildett das??

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Wirzbrug der is gut

Wi ist Wiesbaden unsere herrliche Landeshauptstadt du flegel :tongue:

Wünsche euch auch alle ne schöne Saison

bin gestern mal Testweise mit 220 über die Bahn gebügelt und hatte dabei alle 4 Fenster Plus dach offen,
man war das ne feine feine Briese :biggrin:

Zurück
Oben