Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gestern in karlsruhe nur einen stehenden 900II dunkelbau, auf der ganzen heimfahrt nicht eine saab gesehen, war das einsam![]()
hättest du was gesagt,
ich hätte die strecke gekreuzt - habe noch keinen 7er live gesehen
(...) die zum Grün passende rote Haarfarbe.
Eine schöne Saison wünsche ich!
das ist aber schon die andere richtung, oder???hab beim googeln die liste der orte die unter sim fahren gelesen, hab nicht einen gekannt und simmern gleich garnicht...daher wohl auch nähe koblenz??![]()
mein Arbeitsgebiet geht von Koblenz über Gießen Marburg bis nach Fulda,
Frankfurt und Nürnberg sind auch ab und zu eingeschlossen . . . . .
ok ich schicke nächstens ne pn wenn ich im arbeitsgebiet unterwegs bin![]()
...war dann auch dem letzten klar, daß vier Zylinder und eine serienmäßige Abgasanlage bedeutend lauter sein können als sechs Töpfe.
Irgendwie macht sowas ja Spaß.![]()
das würde ich jetzt nicht sagen.
Ich würde ja gerne mal einen Maserati biturbo daneben stellen und vergleichen.
Der CoachMan hat mich neulich zu einem e34-Treffen mitgeschleppt. Nachdem ich staubedingt mitten in der Nacht am Zielort, einem verschlafenen Nest im bayrischen Wald eintraf, worauf es mit dem verschlafen sein bald nichts war, hatte ich relativ schnell eine Schar BMW-Fahrer um das Auto stehen.
Es kam, wie es kommen mußte: die Bemerkung, das könnte ein schönes Auto sein, ja wenn es denn nur kein Fronttriebler sei - der müsse ja böse untersteuern.
Da das Auto ja noch warm war habe ich also einen der Umstehenden zum Einsteigen genötigt. Nach der ersten Kurve die Erkenntnis: "also untersteuern tut der ja schonmal nicht."
Nach kurzem Hochbeschleunigen die zweite Erkenntnis: "Hui!" (darauf bilde ich mir jetzt wirklich etwas ein, denn besagter mehr oder weniger freiwilliger Beifahrer vermag durchaus selber Motoren zu bauen, und zwar so, daß dieses kreative Ensemble ab Werk nicht zusammengehöriger Teile bedeutend mehr Leistung abgibt als ursprünglich vom Hersteller geplant - und ja, wir reden hier von Saugmotoren!).
Nachdem dat Schneewittchen dann lärmend, schreiend, brüllend, brabbelnd, bollernd durch das nächtliche Dorf und vor die Pension ausrollte, war dann auch dem letzten klar, daß vier Zylinder und eine serienmäßige Abgasanlage bedeutend lauter sein können als sechs Töpfe.
Irgendwie macht sowas ja Spaß.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen