- Danke
- 416
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieder ein gelbes 900-I Cabrio, diesmal bei Schwieberdingen an der "Bosch-Kreuzung".
Der hätte ja vielleicht zurückgegrüsst, wenn er denn überhaupt rübergeguckt hätte...![]()
gegen 13:15 uhr heute (16. april 2009) an der ludwigsrampe (auffahrt zur theodor-heuss-brücke richtung mainz): schwarzes 9-3 III CV, F-WW 255. ich grüßte - und er grüßte zurück! großes lob.
gegen 13:30 uhr in der tiefgarage vom SWR (neubau): schwarze (? - das licht ist da so mies...) 9-5 limousine, prä-brillenära, WI-QW 212.
...zwischen 13.15Uhr und 13.30Uhr ein weisses 901er Cabrio auf der mittleren Bleiche. Du standest an der Ampel neben Wirth der Kinderladen, ich war mit Kollegen und nem Stapel Pizzen in der Hand aufem Weg zurück ins Büro...der Nachteil der Simmons ist halt, dass du nichts mehr hörst!![]()
Bin heute auch im nagelneuen Turbo-X unterwegs gewesen in L. (Werkstattwagenalso heute in leipzig, 901/902/95 im ruhenden und fahrenden verkehr, 93I cabrio m blonder frau am steuer...und ich zu fuß auf dem weg zum ammisaabund konnte nicht grüßen
auf der rückfahrt ich in der tankstelle rauscht in espenhain ein roter 93(IIoder III)kombi mit Stuttgarter kennzeichen vorbei, später aus richtung chemnitz noch ein brillen95 mit D-.... und in silbergrau auch kombi, ach ja zeit so zwischen 14:00-15:00
Heute gegen 19.00 Uhr A31 in Richtung Bottrop auf Höhe Lembeck/Schermbeck: Schwarzer 9-3 SC Aero mit W-IN (NI?) 6666. Das war doch Oliver/Ray Chance oder? Sah schick & edel aus. Sein Saab-Double ist echt nicht schlecht...
wow, SAAB-festspiele in wiesbaden:
friedrich-ebert-anlage (rückseite vom dorint-hotel) gegen 18:10 uhr - geparktes 901 CV, WO-KM 149, montecarlo-gelb (!), aber nur mit gummiwurst statt aero-planken, auf winterreifen (!!) von dunlop (!!!). raucherfahrzeug.schweiz-vignette von 1994 in der windschutzscheibe. nummernschildrähmchen vom autohaus scholl in mainz.
alles in allem - eine erfolgreiche fahrt durch die stadt.
![]()
10 Minuten früher und Du hättest 6 Autos weiter einen blauen 901 CC gesehen SIM MC .......![]()
ach, der internistenkongress?!? da kamen all die menschen heute her...
aber den besitzer des gelben CV hast du im getümmel vermutlich nicht ausmachen können?
Heute gegen 19.00 Uhr A31 in Richtung Bottrop auf Höhe Lembeck/Schermbeck: Schwarzer 9-3 SC Aero mit W-IN (NI?) 6666. Das war doch Oliver/Ray Chance oder? Sah schick & edel aus. Sein Saab-Double ist echt nicht schlecht...
ich glaube, das war der nachfolger von ray chance. der hat doch jetzt 'n 901 CV...![]()
Aber den hol ich doch nur bei guten Wetter aus der Garage ...r
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen