Saabsichtung

second hand saabsichtung und simmons"hörung"

Bericht von Junior:
Gestern 18:00h Mainz, Nähe Cinestar"rotes 901 Cabrio mit "Simone",
"Papa den brauchen wir, der hat die Scheiben vom BMW zum klirren gebracht" .. .. ..

hier bekannt???

Bericht von Junior:
Gestern 18:00h Mainz, Nähe Cinestar"rotes 901 Cabrio mit "Simpne",
"Papa den brauchen wir, der hat die Scheiben vom BMW zum klirren gebracht" .. .. ..

hier bekannt???

weil's nicht sooo viele davon in mainz geben dürfte, tippe ich auf den MZ-SE 601 von bernd aka thebassplayer. :smile:

...was war denn heute in Mainz los? Da sieht man Jahrelang keinen einzigen Saab und heute innerhalb 1 Stunde so etwas:

Von HBF Richtung Höfchen ein Dunkelblaues CV mit Aero-Planken mit Kennzeichen aus GG. Anthrazitfarbene Gurkenhobel waren noch drauf.

Dann Kaiserstrasse ein Platanagraues CC mit 91er Turbo-Felgen. Sehr schick mit Kennzeichen aus MTK.

Und zuguterletzt nähe Universität ein dunkles CV mit einer netten blonden Saabfahrerin die auch ganz nett zurückgegrüßt hat. :smile:

Heute Nachmittag, A3 zwischen Nürnberg und Würzburg: Ein 9-3, S-OV xxxx, war ein bisschen peinlich, daß Du den weissen Porsche (und mich dahinter)partout nicht vorbeilassen wolltest :biggrin:.

C'est moi! :biggrin:

...war aber gegen 20Uhr, kann das sein?

weil's nicht sooo viele davon in mainz geben dürfte, tippe ich auf den MZ-SE 601 von bernd aka thebassplayer. :smile:

Danke Junx,

dachte mir´s fast, aber ich wusste nicht, dass der Rote auch schon ne Simone hat, deshalb die Unsicherheit!

Jedenfalls war Leif hellauf begeistert.
Wieder ein kleiner Schritt weg von BMW ( ich geb nicht auf )

und ja - war etwas nach 20:00h
Leif saß leider im BMW Tussi......

STA-Q-1412, ein schwarzes 9-3I Cabrio auf dem Weg von Starnberg in die Münchener Innenstadt, gegen 7:45, mit netter Fahrerin, die sich allerdings am Glimmstengel festhielt.

heute bei Kassel blaue 9-3 Limo ... hier im forum?

Die Studentin, die Montag Abend ihren schwarzen 9000 CD an der TU beinahe im Kühlergrill meiner S-Klasse geparkt hätte, möge sich bitte bei mir melden.

Du sahst gut aus...

Die Studentin, die Montag Abend ihren schwarzen 9000 CD an der TU beinahe im Kühlergrill meiner S-Klasse geparkt hätte, möge sich bitte bei mir melden.

Du sahst gut aus...

S-Klasse pfff und das gibste noch in nem Saabforum zu, kein geschmack oder was :biggrin::biggrin::biggrin::tongue:

photo2625aa.jpg

Auf meinem Arbeitsweg komme ich immer bei einem Fähnchenhändler vorbei. Dort steht seit geraumer Zeit ein schwarzer 92er oder 93er Softturbo, mit Veloursausstattung, kleineren Beulen rundum.
Ich habe vor ein paar Wochen spasshalber mal angerufen und nach dem Preis gefragt. Die Antwort war:

- Nur Export oder Gewerbe...kannst haben für 1500€, keine Garantie.

Dann war er ne Zeit verschwunden, jetzt steht er "aufbereitet" wieder da mit Preisschild 1700€.

Wenn jemand Interesse hat kuck ich nochmal genauer. Standort Hilden.

Wow!!

Heute gegen 15:45 Uhr in Freital Poisentalstr. einen wunderbaren Saab 96 (?) Farbe helles Blau oder Blaugrau gesehen. Das war eine richtige Augenweide :biggrin:
Beide haben wir gegrüßt ... gehört sich ja auch so :smile:
Ist der Besitzer dieses Schatzes auch hier im Forum ? Wenn ja: Du hast ein Topauto :congrats::top:

Den ganzen Nachmittag stand ein wunderschöner 900 turbo 16 S mit dem Kennzeichen HB- S? 905 auf dem Parklplatz des IKEA Frankfurt.

Wunderschönes Auto.

Mainz, 07.05.2009, 17:15 uhr

Heute in Mainz, Wallstraße, Nähe Telekom-Verwaltung: Schwarzer 901 i, WI-BI 275, geparkt am Straßenrand. Schien ganz gut in Schuss zu sein...

:smile:

Zurück
Oben