Saabsichtung

Sorry, mußte mich ja davorsetzen, sonst hätte ich mit Schwung die Ausfahrt verpaßt.Sehr schönes " grün" Deine " Rappelkiste", die ja vom rappeln wohl weit entfernt ist.

Kein Problem :smile: Dein grauer sieht auch von hinten gut aus :biggrin: - Na, ja im Gegensatz zu meinem 9-5er "rappelts" im 901er schon mehr. Ist mir aber nicht unangenehm und daher auch nicht böse gemeint :rolleyes:

Keine Lust zum Treff am 30.10.?

Viel Gruß

Heute nachmittag auf der A3 Höhe Frankfurter Flughafen und dann weiter auf der A67 gesehen:

Saab 9³ (1) in schwarz, 5-Türer, GG-Nummernschild. Hat zuerst mich überholt, bin dann in der Überleitung zur A67 wieder langsam im Verkehrsfluß vorbei.

Hat gegrüßt! :smile:

Saab vor dem Supermarkt

Gestern parkte ich vor dem Supermarkt und sah einen 900er Steili drei Tuerer in beiger Aussenfarbe mit schoenen Minilights. Ich sprach etwas spaeter fuer 'ne Weile mit dem Besitzer, der mir erzaehlte es handle sich um einen 8v i der aus Californien importiert wurde.

Netter Typ, nettes Auto. Hoert sich ziemlich vertraut an, nicht wahr...:smile:

Frechheit

picture.php

schöner 900er aus F-RB grade eben auf der A7

auf die Insel Rügen

Gerade eben mit einem 9-3 im Formationsflug auf die Insel Rügen für knapp eine Stunde tief geflogen.
SLK- ...13 . Beim Abbiegen auf der Insel netter Gruß aus dem Schiebedach.
Hat Spaß gemacht.
Gruß
Peter

um 12 auf der A49 nen dunkler 900i mit Ks -Cs ??? hab lichthupe gemacht vielleicht hat ers ja gemerkt ^^

Gestern Nachmittag auf der A8 Richtung München, kurz hinter dem Stuttgarter Flughafen: Ein schwarzes 9-3 I Viggen-Cabrio, OA-SV xxx, lief mit ca. 130 km/h auf einen auf der linken Spur rumschnarchenden Audi A6 auf und forderte diesen höflich mittels Blinker links zum Spurwechsel auf. Dahinter drängelte ein Audi Cabrio 1,8T. Dessen Fahrer durfte dann sehen, wie so ein Viggen von 130 km/h aufwärts saftig davonzieht. :biggrin: :cool:

Königstein, Eppstein

Gestern Nachmittag auf der Landstraße in Richtung Wiesbaden / A3:

Ein weißes Saab 900 Coupé mit zierlicher Blondine drin.

War aber zu sehr auf das fahren konzentriert und hat meinen Lichthupen-Gruß vermutlich nicht gesehen.

Kennzeichen hab' ich vergessen, war aber aus der Gegend.

Dieser Mensch hat wohl schon Erfahrungen gesammelt ... :biggrin:

Freitag, 16. Oktober 2009, Autobahnabfahrt Bruchsal

Zum o.g. Datum gegen 19.10 Uhr am o.g. Ort: Roter 901 (vermutlich Turbo) mit jungem Paar darin, Kennzeichen BRA-TU 900. Keine Reaktion auf mein direkt nebenan vor der roten Ampel wartendes CV. Schade eigentlich...

(Die beiden jungen Menschen schienen eher genervt und unternahmen wohl den Versuch, den rituellen Freitagabendriesenstau zwischen Bruchsal und Karlsruhe-Nord zu umfahren.)

Zum o.g. Datum gegen 19.10 Uhr am o.g. Ort: Roter 901 (vermutlich Turbo) mit jungem Paar darin, Kennzeichen BRA-TU 900. Keine Reaktion auf mein direkt nebenan vor der roten Ampel wartendes CV. Schade eigentlich...

(Die beiden jungen Menschen schienen eher genervt und unternahmen wohl den Versuch, den rituellen Freitagabendriesenstau zwischen Bruchsal und Karlsruhe-Nord zu umfahren.)

Das wird langsam selbst für "Eingeborene" schwierig.... im Sommer war sogar Wössingen zu.:eek::biggrin:

Das wird langsam selbst für "Eingeborene" schwierig.... im Sommer war sogar Wössingen zu.:eek::biggrin:

frag mich mal - ich fahre ja seit anfang september jedes wochenende da runter um mama in der klinik zu besuchen. letzten sonntag beim versuch einer rückfahrt nach köln: 14 kilometer stau zwischen dreieck karlsruhe und bruchsal (die baustelle...), 4 kilometer zwischen kronau und kreuz walldorf (unfall), 6 kilometer zwischen dossenheim und ladenburg (zu voll). zum brechen. und die B3 war natürlich genau so voll...

Gestern Nachmittag auf der A8 Richtung München, kurz hinter dem Stuttgarter Flughafen: Ein schwarzes 9-3 I Viggen-Cabrio, OA-SV xxx, lief mit ca. 130 km/h auf einen auf der linken Spur rumschnarchenden Audi A6 auf und forderte diesen höflich mittels Blinker links zum Spurwechsel auf. Dahinter drängelte ein Audi Cabrio 1,8T. Dessen Fahrer durfte dann sehen, wie so ein Viggen von 130 km/h aufwärts saftig davonzieht. :biggrin: :cool:

Herrlich, weiter so...:biggrin::biggrin::biggrin:

frag mich mal - ich fahre ja seit anfang september jedes wochenende da runter um mama in der klinik zu besuchen. letzten sonntag beim versuch einer rückfahrt nach köln: 14 kilometer stau zwischen dreieck karlsruhe und bruchsal (die baustelle...), 4 kilometer zwischen kronau und kreuz walldorf (unfall), 6 kilometer zwischen dossenheim und ladenburg (zu voll). zum brechen. und die B3 war natürlich genau so voll...

Ich weiß ja nicht, wie weit südlich Du auf die A5 drauf kannst. Ich war letzten Freitag im Städt. Klinikum in KA und bin dann bei Wörth über den Rhein, um dort auf der Pfälzer Seite Richtung Mannheim zu fahren. Die Süd-Tangente war zwar auch voll und kurz vor der Rhein-Brücke war dann auch noch mal stockend, aber anschließend konnte ich es Richtung Norden ordentlich laufen lassen....

... vielleicht ist diese "linke Variante" für Dich auch eine Lösung, wenn Du anschließend weiter Richtung Köln musst. Kann mir gut vorstellen, dass die Strecke im Moment wahrlich kein Spass ist.

Zurück
Oben