Saabsichtung

heute leipzig,
schwarzer 902 oder 9-3I parkte in der beitenfelder str. an der kauflandbaustelle glaub SK-SC......
dunkelbauer 9k L-SR.....parkplatz pragerstr. neben ehemaligen technischem rathaus(schon mal dort parken gesehen)
schwarzes 902 cab L-PU....brückenstraße
noch ein 9-3II kombi.....denke hat sogar meinen gruß erwiedert, wo war das???dieskaustr.??

Lasse mich in den nächsten Tagen ofter mal vom Kollegen zwischen Leipzig und Torgau gut getarnt im Yaris - Verso hin und her chauffieren. Wer mich darin erkennt und grüßt bekommt ne kostenlose Lederpflege... :biggrin:

Vizilo

vor 5 minuten auf der Konsatnzer Str. in Frankfurt, blauer 901 F-BX XXX mit Aero Beplankung. Fuhr direkt an meinem geparkten 901 vorbei.

Schöner Wagen ;-)

Ja wer fährt denn bei dem Sauwetter gestern über die A44 mit einem schönen schwarzen 901 CV (AC-H 4xx). Das arme Autochen :bath:.

Bis denäxt
Flemming

Gestern Abend Wuppertal, Parklpatz EDEKA Otto-Hausmann-Ring: Eine - sagen wir mal - Motorrarität: 3.0 TID Kombi mit ME Kennzeichen.

Heute gegen viertel vor 1 auf dem Lidl-Parkplatz in Rhens. Schwarzer 9000 CS mit SIMmerner Kennzeichen. Wollte mich auf den übernächsten Parkplatz stellen, aber die Dame nebendran hatte es sich auf zwei Plätzen bequem gemacht.

Heute morgen,

8.00 - MA, McFit - Carport. Dunkler 901 - Kennzeichen D-DS-xxxx

Sah in der Vorbeifahrt noch richtig ordentlich aus.

9-5 Chrombrille mit SAAB SAVED auf der Ablage

gestern in Berlin, wie fast jeden Tag, eine Bio 9-5 Chrombrille mit B-Vxxx in der Tiefgarage vom Kranzlereck.
Da ebenfalls mit SAAB Saved zumindest auf der Ablage könnte es ja sein, das man auch hier unterwegs ist ?
Ab und an steht ein Roter direkt daneben :biggrin:

Gestern nachmittags in der Robert-Koch-Strasse in Ahlen einen schönen schwarzen 9-5 Aero Coe-ZG XXX hinter meinem vorgefunden. Selten, die Säabe im Kreis Warendorf.

Fette Grüße

Heute Morgen,
Autobahnabfahrt A3 / Hösbach - Saab 9-3 II SC M-....-...

Hat recht erstaunt auf meinen Gruß reagiert:biggrin:

Do,18.02. gegen 16:15 auf der A3 bei Regensburg: Roter 9000 CSE R-WA XXX. Netter älterer Herr der durch Rechts-Links-Blinken zurück grüßte. Hier unterwegs ?

Gestern (20.02.2010) Abend 20:30 Uhr A43 Auffahrt Haltern Richtung W-tal. RE-UK 5** Saab 9-5 3.0t Kombi

Das Kennzeichen kam mir bekannt vor, kann ja eigentlich nur von hier sein ;-)

Heute Morgen, halb 9 ein grauer 900/2 (GI-MS ...) in Gießen, Ringalle. Der Wagen braucht dringend neue Stoßdämpfer! Es sei denn, das Auto soll die Kinderwippe ersetzen, dann aber bitte den SAAB in den Garten stellen :eek:

Gerade eben in Brey: Blauer 901 mit wild winkendem Fahrer. Acron? :biggrin:

Zurück
Oben