Saabsichtung

901 CV schwarz... Saisonkennzeichen... RZ-XX... heute Mittag in Mölln, nett zurück gegrüßt. Noch nie hier gesehen. Fahrerin hier anwesend?

Gerade in REUTLINGEN in der Bismarckstr. ebenfalls schwarzen 9000 Aero gesichtet. Frdl. gegrüßt.:smile:
Kontakt fänd ich prima
MC:smile:

Schickes 9-3 Cab Aero heute auf der A44.
Kennzeichen endet auf "9300" und der Fahrer reckt beim Anblick meines 9-5 den Daumen hoch.
Habe zurückgegrüsst.
Ist der Fahrer hier anwesend?

Kurze Ausfahrt heute Nachmittag bei Sonnenschein nach Tübingen. 2x 9-5, 1x 9-3 I, 1x 9000 CS, 1x 9-3 II. Am ignorantesten war der Schweizer mit ZH in seinem ranzigen 9000 CS 2,3 Turbo. Hallo, wenn Du mir schon vor die Karre ziehst, dann wenigstens blinken. :rolleyes: Der einzige Gruß kam übrigens aus dem 9-3 II. :cool:

Ankündigung: heute ab Wuppertal, so ab 13.30 Uhr: Talladega-rotes rechtsgesteuertes 900er CV Richtung Hamburg -> A46, A1, A2, A7.

Heute, gegen 9:45 Uhr: Weimarer Straße:
Dunkles 900II-Cabrio mit Apoldaer Saisonkennzeichen.

Saab 9000 CSE Anniversary, vermutlich 2.3 FPT in schwarz/schwarz mit Hamburger kennzeichen vor Tor Ost, Werksgelände Volkswagen, gerade eben gesichtet! Es saß leider keiner drin, daher hier viele Grüße!
Immer wieder toll, hier in Wurstburg auch noch richtige Autos zu sehen :)

Essen, Sonett.........:biggrin:

attachment.php

Anhänge

• Sonett_Clubstand_2010.jpg
    Sonett_Clubstand_2010.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 128
A 6 Hockenheim - Richtung Sinsheim // Wiesloch

Ein neuerer 9-3er, HD - JK oder JR XXX, Doppelauspuff, richtig schön flott ganz links aussen kurz nach Hockenheimer Kreuz auf der A 6, Richtung Sinsheim, unterwegs. Mittw. 7.4.2010, zw. 16.00 - 16.30 Uh.r

Dachte schon jetzt können wir nen netten Formationsflug Richtung Stgt. machen, ist aber schon bei einer der nächsten Ausfahrten raus gefahren! Nicht ohne noch das Fenster runter zu lassen und freundlich zu winken! :smile:

Hoffe mein Retourgruss kam genauso gut an! :smile: :confused:

Hier im Forum unterwegs?

Oldie, endlich mal wieder

Heute Morgen um 6 Uhr 5 Höhe Barsbüttel auf der A1 HH -> HL , ein sehr schönes, altes schwarzes 900er Cabrio mit dem Kennzeichen

HH - W 27*

Da war ich schon ein wenig neidisch ...

Bangbuex

Vorhin in Phuket :rolleyes:

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 49
War der Bayrische Wald schon überbucht?:cool:

Die Wahrscheinlichkeit, im Bayerischen Wald einen SAAB zu sichten, ist auch nur marginal höher als in Kuba.:biggrin:

Obwohl, mich hätte er am Rande des Bayerischen Waldes sichten können.:smile:

Gestern zur Abendzeit, Ortseingang Naumburg (aus Wethau kommend) gegen 19:25 Uhr:
9-3 SportCombi, schon ab und an gesehen, BLK-Kennzeichen (BLK-AC 800 oder so) sowie 9-3 dv Cabrio in schwarz, auch mit BLK-Kennzeichen (BLK-?? 900 oder so), aus dem der Fahrer interessiert zu meinem Fahrschulauto blickte... dabei fahr' ich doch extra verdeckt, und werde doch stierend wahrgenommen...

Kleinhelmsdorf, gegen 19:45 Uhr: Schwarzer 9-5 Kombi - auch ein schickes Teil!

Heute in Lille: goldfarbener 900i Sedan Schrägschnauzer. Fahrerin hat nicht gegrüßt, aber das machen die Leute hier auch dann nicht, wenn ich mal im Auto und nicht zu Fuß unterwegs bin. Von daher sei es ihr verziehen. :biggrin:

Gestern, da war einiges los:
Naumburg, Lindenring, recht genau gegen 12 Uhr:

Dann um dieselbe Zeit mal wieder 9-3 SportCombi mit BLK-GD 607

Auuuf der Fahrt nach Göttingen, Kassel etc.:

Bei Auto Dörge oder wie die heißen... in Northeim war das glaube ich.

In Kassel, Leipziger Straße, ca. 18:15 Uhr:
KS-K 9001 (901er CC in braunrot), bog auf tegut-Parkplatz ein (das lob' ich mir!).

Wiederum später, kurz vorm Dunkelwerden, am Kaufpark Göttingen:
GÖ-QU : weißer 900IIer

Und nochmal in Naumburg, aber heute, zwischen Weimarer Straße und Friedhof St. Othmar parkend:
Schwarzer 9-5 facelift (helle Rückleuchten) Kombi, BLK-TU 104 oder so.
Kommt bestimmt nicht zum Saabtreffen... wär' doch aber was?! Aber ich weiß nicht, wem der gehört.

Zurück
Oben