Saabsichtung

Gestern gegen 17:30 Uhr bei mir in Echterdingen im Gegenverkehr ein rotes 901 Cabrio, S-KA 900. Freundlicher Gruß, ein nettes Lächeln. Fahrer hier??

Ausnahmsweise mal unzensiert: Silberner Kombi PB-PC 95

Du BLÖDSACK: Nur weil ich meinen Saab nicht dabei hatte und zu Fuss unterwegs war, heisst das noch lange nicht, daß du mir einfach auf dem Zebrastreifen über den Fuß fahren darfst. :mad:

Na Gott sei Dank ist er dir nicht über die Hände gefahren :eek: - sonst hättest du das ganze nicht mal tippen können.
Aber so ähnlich gings mir auch mal, hätte ich meinen Sohn nicht zurück gerissen wäre er überfahren worden. Das süße blondchen im Astra Cabrio hat mir sogar noch den Vogel gezeigt, gut das ihren Papa kenne und ihn dann mal angerufen hab :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Ups, fast vergessen: Sonntag Morgen A3 bei Aschaffenburg - blauer 901 mit ungarischer Nr. voll geladen bis unters Dach und 4 Mädels drinnen

Heute Morgen, 6.10 bis ca. 6.25 Uhr, locker-flockiges Formationscruisen auf der A 1 mit schwarzer 9-5 Limo (UN-AP XXXX) zwischen Osna und Münster. Weiter gute Reise!

leo_klipp

Don Martin... Neulich am Zebrastreifen :redface:

in diesem Fall "Zeh-brastreifen"

Aber im Ernst: Vorsicht. Arbeitskollege meines Bruders bekam einen solchen Rüpel zu fassen und hat den ohne Körperkontakt in den Senkel gestellt - 2 Monat Lappen weg, wegen Nötigung:mad:

Aber im Ernst: Vorsicht. Arbeitskollege meines Bruders bekam einen solchen Rüpel zu fassen und hat den ohne Körperkontakt in den Senkel gestellt - 2 Monat Lappen weg, wegen Nötigung:mad:

Wie jetzt, er musste den Lappen abgeben, weil der andere ihm über den Fuß gefahren ist und sich deswegen ne "Standpauke" anhören musste?!?!? Das hab ich doch jetzt falsch verstanden, oder???? :confused:

Heute Koblenz-Lützel 902 Cab GL-** *** Blau, Gestern an der Mosel 5 Saabs alle haben ganz allein rumgestanden.:rolleyes:

Deshalb wie bei Überfällen U-Bahn und Bussen - immer die Klappe halten, da es hierfür von Gesetzesseite scheinbar keine Ausnahmeregelung gibt.

heute Abend, Bonn Nord, Auffahrt auf A61 Nähe McDonalds,
901er stand an der Ampel zum Linksabbiegen,
leider nur im letzten Moment gesehen . . . .

heute Abend, Bonn Nord, Auffahrt auf A61 Nähe McDonalds,
901er stand an der Ampel zum Linksabbiegen,
leider nur im letzten Moment gesehen . . . .

...echt, A 61?? Dachte immer, Kreuz Meckenheim wäre der naheste Punkt zur ehem. Bundeshauptstadt.....Grübel, Grübel......Müsste doch eher 555 oder 565 sein....??

Grüße
leo_klipp

heute in plauen weißer 902coupe PL-BS XXX also hinten die magische zahl:smile:die zierleiste an der stoßstange mit gelb-schwarzen klebeband fixirt...wäre fast was für baumarkttuning:cool:....hat meine gruß von der aero rückbank nicht erwidert:frown:

Gestern zwei interessante Sichtungen in Leipzig:

Holbeinstraße: Blauer 901 Turbo mit 16er Aeros und Saisonkennzeichen. Sehr schön! :smile:

Körnerstraße: Hellblauer 901 Steili mit Rennbemalung und gelbem Schwedenkreuz über´s ganze Fahrzeug! Sehr stilvoll! :smile:

Seid Ihr hier?

Vizilo

...echt, A 61?? Dachte immer, Kreuz Meckenheim wäre der naheste Punkt zur ehem. Bundeshauptstadt.....Grübel, Grübel......Müsste doch eher 555 oder 565 sein....??

Grüße
leo_klipp

:redface::redface::redface: . . . . . ich lasse mich einliefern . .

sehr aufmerksam, ja doch .:redface::redface::redface: also 565,

peiiiiiinlich . . . . . . 565 .. ... .... ......

Die 555 ist der Highway zu meiner Raffinerie..........:smile:
Gruß,Thomas

Die 555 ist der Highway zu meiner Raffinerie..........:smile:
Gruß,Thomas

jaja, da bin ich schon oft durchgesaust !:smile:

sozusagen highway to Hell, also Erleuchtet, wegen die vielen Beleuchtigungen inne Raffinerie. . .oder so:biggrin:

Wenn Du auf Höhe Ikea bist,der große weiße Schornstein (175m),das ist meine Anlage.........:smile:
Gruß,Thomas

Gestern um 23 Uhr vom Aircargo-Center Stuttgart-Flughafen Richtung B27 ein 9-5 Kombi, RT-JH 118, hinter mir. Fahrer hier??

Zurück
Oben