- Danke
- 387
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Gestern gegen 17:30 Uhr bei mir in Echterdingen im Gegenverkehr ein rotes 901 Cabrio, S-KA 900. Freundlicher Gruß, ein nettes Lächeln. Fahrer hier??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausnahmsweise mal unzensiert: Silberner Kombi PB-PC 95
Du BLÖDSACK: Nur weil ich meinen Saab nicht dabei hatte und zu Fuss unterwegs war, heisst das noch lange nicht, daß du mir einfach auf dem Zebrastreifen über den Fuß fahren darfst.![]()
Don Martin... Neulich am Zebrastreifen![]()
in diesem Fall "Zeh-brastreifen"
Aber im Ernst: Vorsicht. Arbeitskollege meines Bruders bekam einen solchen Rüpel zu fassen und hat den ohne Körperkontakt in den Senkel gestellt - 2 Monat Lappen weg, wegen Nötigung![]()
Gestern gegen 17:30 Uhr bei mir in Echterdingen im Gegenverkehr ein rotes 901 Cabrio, S-KA 900. Freundlicher Gruß, ein nettes Lächeln. Fahrer hier??
Kenne Wagen & Fahrer - nein ist nicht hier.
in diesem Fall "Zeh-brastreifen"
Aber im Ernst: Vorsicht. Arbeitskollege meines Bruders bekam einen solchen Rüpel zu fassen und hat den ohne Körperkontakt in den Senkel gestellt - 2 Monat Lappen weg, wegen Nötigung![]()
Hehe, das könnte der böse böse Olli von Reifen.com sein...![]()
heute Abend, Bonn Nord, Auffahrt auf A61 Nähe McDonalds,
901er stand an der Ampel zum Linksabbiegen,
leider nur im letzten Moment gesehen . . . .
...echt, A 61?? Dachte immer, Kreuz Meckenheim wäre der naheste Punkt zur ehem. Bundeshauptstadt.....Grübel, Grübel......Müsste doch eher 555 oder 565 sein....??
Grüße
leo_klipp
Die 555 ist der Highway zu meiner Raffinerie..........
Gruß,Thomas
Wenn Du auf Höhe Ikea bist,der große weiße Schornstein (175m),das ist meine Anlage.........
Gruß,Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen