Saabsichtung

Heute gegen 15:15 in Bannewitz b. Dresden :
Eine sehr nette Dame im weinroten 9000, kommend aus Richtung REAL, linksabbiegend und sehr freundlich grüßend :smile: Dann im Formationsflug auf der B 170 Richtung Dresden. Am ersten Ampelhalt hinter mir gestikulierend, dass ihr Wagen wahrscheinlich nicht so richtig hinter mir herkommt :biggrin:
Danach zogen wir beide auf der linken Spur bis Ampelkreuzung Dresden/Stuttgarter Str.
Von der Stuttgarter Str. bog sie freundlich winkend ab in den Acht-Beete-Weg Richtung Coschütz und ich geradeaus ins Gewerbegebiet. Dreh dort immer meine Runden mit dem Hund.

Ist sie zufällig auch hier im Forum? :smile: War nett :driver::wavey::biggrin:

Anruf meiner Frau vor 2 Minuten.

>>Du ich komme vom Einkaufen, denke" "wow" hast ja doch nicht so weit entfernt geparkt",
denke weiter "verdammt wieso passt der Schlüssel nicht - komisch da sind ja
auf der Rückbank die Handtücher die ich doch nicht kaufen wollte . . . . . . . ":rolleyes:<<

Blauer 901 - Kennzeiche MYK XX .. .. ..

hier im Forum ??

:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich dachte, sowas kann einem nur mit silbernen oder dunkelblauen Gölfen passieren.

Nee das ist noch extremer da sitzt man noch drin und denkt warum ist der Wagen so Sauber bis man dann feststellen muss das der Schlüssel nicht ins Zündschloss passt!:eek: Aber die Tür hat man vorher noch aufgeschlossen!:rolleyes:

Nee das ist noch extremer da sitzt man noch drin und denkt warum ist der Wagen so Sauber bis man dann feststellen muss das der Schlüssel nicht ins Zündschloss passt!:eek: Aber die Tür hat man vorher noch aufgeschlossen!:rolleyes:

he he -
durchaus realistisch!
wegen Ausfahrt: kann leider nicht! Sorry:redface:

Heute 18.15, Zeuthen (!), Seestraße: Blauer (?) Gradschnauzer freundlich lichthupend. Meine kam ein bisschen spät, sorry, ich war noch sehr von der Schönheit der Landschaft ergriffen. :rolleyes:

Heute, A4, kurz nach 17 Uhr, Ende Baustelle hinter Gera Richtung Chemnitz:

Dunkler 9-5 Kombi... und in der Baustelle, ca. 10 min. dahinter:
9-3II SportCombi in champagnermetallic, so irgendwie in die Richtung...

Und dann noch in der Nähe von Zeitz/Theißen:
Schicker 9-3 III Sport Combi in schwarz mit Schweizer Kennzeichen (Kanton ZH)

Heute Aschaffenburg Innenstadt City Gallerie - 902 Cabrio Mellow Yellow Ab-L...... mit tollen Aero Sitzen. Sahen aus wie aus dem 9000 Aero? Gabs das in Serie?

Heute mittag zwischen Rheda-Wiedenbrück und Gütersloh ein schwarzes Cabrio. Ich saß leider als Beifahrer in japanischem Fremdfabrikat, von daher sei verziehen, daß der Gruß nicht erwiedert wurde. :rolleyes:

Wer wars?

.. sichtung in oberhammelwarden :biggrin:

48914d1274634597-bremer-stammtisch-ximg_8526.jpg

sowie einen rotes 901, mit stroh-hut insassen

Heute, A4, kurz nach 17 Uhr, Ende Baustelle hinter Gera Richtung Chemnitz:

Dunkler 9-5 Kombi... und in der Baustelle, ca. 10 min. dahinter:
9-3II SportCombi in champagnermetallic, so irgendwie in die Richtung...

Und dann noch in der Nähe von Zeitz/Theißen:
Schicker 9-3 III Sport Combi in schwarz mit Schweizer Kennzeichen (Kanton ZH)

Ich war da 'ne Stunde früher unterwegs...
...zusammen mit 'nem grauen 9-5 Kombi (S-IC 10XX) im Formationsflug quasi von der A7 bis irgendwo ecke Erfurt. Dann kam ein Unfallstau und der 9-5 ist abgefahren. War aber total unnötig! Hat keine 30 Sek. gedauert, schon war ich hinter der Unfallstelle und konnte wieder frei fliegen.

Auf der Strecke Bochum -> Zwickau -> Bochum sind mir gestern und heute (mindestens) 7 Saab begegnet.
- weißes 9-3II Cabrio mit schwedischem Kennzeichen
- ein 9-3 SportCombi (grau)
- eine Chrombrille (Schwarz, oder zumindest dunkle Farbe
- drei 9-3I
- und besagter 9-5 aus Stuttgart
Kennzeichen habe ich vergessen zu notieren, wollte nicht bei 220 nach dem Notzibuch kramen

Ööööhm... aber 'nen Doppelauspuff, bzw. 2 Endrohre (eines links, eines rechts) hast Du nicht?

Denn einige Zeit früher auf der Autobahn hatte mich ein Saab 9-3 mit komischerweise jener Auspuffordnung überholt - ziemlich schnell, und ich als Fahranfänger wollte im Floh (Sharan) nicht hinterher heizen.

hi, war 3 wochen in südfrankreich und am atlantik, sah dort insgesamt nur 4 alte 900 er, 3 combicoupe und 1 cabrio,
ABER mindestens 30 citroen sado maso--die mit dem maserati 6 cyl.

Roter 900 Tu mit Grauer Lederausstattung in 50765 Köln - K - Y.. 900:cool:

Ööööhm... aber 'nen Doppelauspuff, bzw. 2 Endrohre (eines links, eines rechts) hast Du nicht?

Denn einige Zeit früher auf der Autobahn hatte mich ein Saab 9-3 mit komischerweise jener Auspuffordnung überholt - ziemlich schnell, und ich als Fahranfänger wollte im Floh (Sharan) nicht hinterher heizen.

Ziemlich schnell kann sein, aber Doppelauspuff? Nö, den hab' ich nicht. Geht das überhaupt?

War's denn ein schwarzer 9-3I?

Ob das geht?
Hat mich schon gewundert... natürlich nicht werksseitig... eben ein Rohr links und eines rechts, oval, klar als nachträglich angebrachte Sportauspuffpuffs zu erkennen - viellleicht waren's auch nur Blenden?!

Ja, müsste doch ein schwarzer 9-3I gewesen sein - oder ganz dunkelblau... garantiert ein sehr dunkler 9-3I (5-Türer).

heute früh ca.9:00 eine schwarze chrombrille combi A72 zw.plauen und treuen ich war im gegenverkehr....

Schwarzer 901-Cabrio aus Aachen auf dem Jazzfestival in Moers. Interessant geparkt.

In AC faehrt neuerdings ein Zwillingsbruder meines 901CC scaragruen rum...

Unverhofft kommt oft... und immer zum falschen Zeitpunkt ;-(

27.05.2010 gegen 15.45 Uhr

So ein Ärger, da verirrt sich doch heute der neue 9-5 in der ostwestfälischen Provinz und ein Geschäftstermin zwingt zur Weiterfahrt :mad:

In der Bushaltebucht an der B239 kurz vor Lübbecke : ein Ehepaar (?) Anfang 50 steht hinter ihrem neuen 9-5II (Granitgraumet.) mit schwedischem Kennzeichen. Der Mann suchte wohl etwas im Kofferraum, die Frau ging zur Beifahrerseite und öffnete die hintere Tür. Hätte zu gerne gewendet und mir den 9-5 aus der Nähe angesehen. Der "KME 140" von Victor Muller war es nicht, aber wen habe ich da heute gesehen ? Einen Ingenieur mit seiner Frau auf einer Testfahrt ? Oder sind zur Zeit 9-5II mit schwedischen Kennzeichen auf Händlertour ?

Zurück
Oben