Saabsichtung

Gestern war Saab Sichtungstag in Weimar.

Auf dem Weg zur Arbeit, 14:08 Uhr, an der Kreutzung Industrigebiet Süßenborn ein schöner alter 900er, AP ** ** in einem matten rot. Ich natürlich gegrüßt aber keine Reaktion des anderen Fahrers.

Etwas später, in der Jahnstrasse, ein ganz neues Modell geparkt, konnte ihn nur von vorne sehen und bin mir nicht ganz sicher, welches Modell es war. Es hatte WE kennzeichen und war schwarz.

Gegen 17 Uhr am Bahnhof geparkt ein 9-3, den habe ich kurz danach auch noch mal fahren sehen. Gegen 18 Uhr ein dunkelblauer 900er mit einer grauen Motorhaube am Dichterweg.

Die letzten 2 konnte ich nicht grüßen, bzw brauchte ich nicht, da ich mit "Murks aus Nürnberg" unterwegs war und da sowieso keinen Gruß bekommen hätte.

Auf der Heimfahrt gegen 23:40 Uhr noch einen 9000 CS in rot, aber das war "nur mein eigenes Spiegelbild:biggrin:
Hab trotzdem gegrüßt:biggrin:

Freitagabend an einem Badesee in Norddeutschland :cool:

auch hier unterwegs?

Anhänge

• 09072010078.jpg
    09072010078.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 81
Heut nachmittag gegen 16:15 (oder so) in Grasberg ein Monte-Gelbes Cabrio. Stand mit meinem grünen an der Ampel und bestaunte ihn. War das Doc Monte ????? Kennzeichen nicht gesehen, aber den Sound noch vernommen......
Ich war mit meinem Grünen Cabrio unterwegs.

schwarzes 9.3 cab in voller beflaggung richtung bassum :mad:

Heute Vormittag auf der B87 in Richtung Autobahn 4 ein schwarzer Saab 93. Mit Fahrrädern und einem gelben Kennzeichen. Kam warscheinlich vom Campingplatz Oettern.

Kein Gruß:frown:

Übers Wochenende war ich in den Niederlanden. Ich beschränke mich daher auf die bemerkenswertesten Saab-Sichtungen. Ein 9-3 Cabrio kam eigentlich alle 10 Minuten vorbei und 9-5er und 9-3er waren auch nicht selten.
1. schwarzes 901 turbo Cabrio, Insassen waren zwei Männer mittleren Alters. Ich habe vom Fahrrad aus einen nach oben gerichteten Daumen hochgehalten, der Fahrer dankte es mir mit winken und verstärktem Turbo-Bollern beim Wegfahren :smile:
2. dunkelroter Saab 99 Zweitürer, leider nur aus der Entfernung gesehen

Heute in der Neuen Weberstraße in Friedrichshain (hart an der Grenze nach Mitte) - schöner gepflegter 99GL in silber mit H-Nummernschild, parkte im Schatten der Bäume...ich parkte ein Stück daneben und freute mich nach Feierabend über mein nicht komplett überhitztes Auto :cool::cool::cool:

Heute Vormittag Aschaffenburg Würzburgerstr. - OF-TU-9... schwarzer 9-3 Turbo X stand bei ATU:eek:
- WÜ-..... schwarzer 9-5 SC mit Brille

Gestern.....gegen 19 Uhr auf der Margarethenhöhe.....wo kamen die nur plötzlich alle her :confused:

attachment.php

:biggrin:

Anhänge

• 9_5_II_mit_artgenossen_001.jpg
    9_5_II_mit_artgenossen_001.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 143
Heute morgen ca. 7 Uhr, B248 bei Flechtorf, schwarzes Cab 902 oder 9-3I mit blauem Dach , BS-xx, freundlich hin-und-her-gegrüßt, auch hier unterwegs ?

@ Tobi: Die hab ich später noch in einer Tiefgarage gesehen, haben alle was am Kofferraum gefummelt! :rolleyes::biggrin:

Wenn so was passiert, ist das natürlich reine Saab-Fahrer-Intuition. - Nicht-Saab-Fahrer würden vmtl. eher von Übersinnlichem sprechen. :biggrin::biggrin:

Zufälle gibt. Unglaublich. :biggrin::biggrin:

Anhänge

• 9_5_II_mit_artgenossen_003.jpg
    9_5_II_mit_artgenossen_003.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 126
so werd mal guggen was so mit die saabe im norden los ist!!:biggrin:

Sowas! Ich habe glatt die ungewöhnlichste Sichtung des letzten Wochenendes in den Niederlanden vergessen! Ein schwarzer 9-7X stand auf einem Parkplatz. Habe ihn leider nur aus der Ferne betrachten können, weil ich den Rest der befahrradeten Gruppe nicht stundenlang aufhalten wollte. :biggrin:

Zurück
Oben