Saabsichtung

Moin,
gestern sichete ich diesen sehr tief liegenden 9³I aus NWM (mutmaßlich ein Diesel, trotz des Benziner-Endrohrs) am Elefanten-Tor des Zoos im Hauptwracks.
Jemand von hier?
1000041846.jpg

Mein Werkstattersatzwagen :smile::top:

49299455bk.jpg

49299456zd.jpg

49299457xq.jpg

49299458xb.jpg

49299459vs.jpg

49299460lt.jpg

49299461gj.jpg

49299462su.jpg

Den Cupholder als Smartphonehalter zu nutzen klappt leider mittlerweile nicht mehr... :redface:

Heute habe ich auf meinem täglichen Arbeitsweg gleich 3 Saab Sichtungen.
Morgens auf der. Bramfelder Chaussee Höhe Otto ein 9-3ll Cabrio dann Höhe Fuhlsbütteler Straße einen 9000 mit Nummernschildunterleger vom Saab Zentrum Paderborn.
Am Abend auf der Hamburger Straße ein 9-3l mit Eike am Steuer. Gruß an Richard.
Für mich heute total außergewöhnlich, weil ich sonst ganz ganz selten auf dem Arbeitsweg Saabstammtisch sehe .

am vergangenen Samstag 1.3. auf der A8 von Stuttgart-Ulm nahe Flughafen Stuttgart eine weiße Göttin, DS, ich denke aus dem Forum. GP-Nummer, älterer Herr mit Hut am Steuer und entspannt auf der rechten Spur unterwegs. Wir in silberner MB V haben überholt...

gestern gegen 17:00 ist ein schwarzer 9-5NG auf den Parkplatz des Rostocker Mercedes-Händlers gefahren ... doch hoffentlich nicht um ihn dort in Zahlung zu geben?! :eek:

Gestern nach langer Zeit mal wieder (in Donaustauf) gesehen

Anhänge

• IMG_5039.jpeg
    IMG_5039.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 16
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute beim KreisverkehrvomGewerbepark Neusiedl/Parndorf einen 9-5I aus Salzburg mit Wunschkennzeichen S-Saab40 gesehen. War leider zu weit hinten um zu Grüße

Auch mir ist heute ein Saab aus Salzburg begegnet, am Vormittag ein schwarzes 901 CV mit einem ebenso fröhlich überraschten Fahrer wie ich auf der Auswinterungsrunde meines 900 in Bad Goisern :smile:

Heute in Wustrow auf Fischland Darß.

Anhänge

• markup_1000004159.jpg
    markup_1000004159.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 26
Grüße zurück an @fly
Ich parkte heute in Hamburg an der Grindelallee und saß in der Nähe unseres 9-3 Iers.
Dann fuhr ein 9-3 Ier Coupé mit Bremer Kennzeichen HB-O****** wahrscheinlich in Mitternachtsblau an meinem Wagen vorbei.
Ein geliebter und gepflegter Wagen. ; )

Heute Parallelflug mit einem Stahlgrauen 9-3(1) und Hirschplakette auf der Landsberger Straße von der Laimer Unterführung bis zur Theresienwiese. Schien es eilig zu haben und wenig Interesse an anderen Saab. Ich fuhr im Carlsson.

heute auf der Wiener RIngstraße einen grauen Saab 9-3x gesehen

heute in Neusiedl am Billa Plus Parkplatz neben einen 9-3x TTID aus Schweden geparkt

Zurück
Oben