Saabtreffen in der Pfalz PART V

Erster!

nochmal Danke an die Organisatoren für die Auswahl von Route, Locations und Teilnehmer :smile:

Hier mal ein paar Schnappschüsse
 
klasse war´s

:smile: ein wirklicher toller Tag, mir hat´s prima gefallen.

Vielen lieben Dank an Saskia, Michael und alle die zu diesem schönen Treffen beigetragen haben. Tolle Orga (auch das Wetter = Hut ab).


@ Nightcruiser: danke für die schönen Fotos. Auf Deinen Bildern erscheint mein Cab wie von Knightrider :stoned:

@ all: aufgrund vieler Fragen = nein, eine Nachtfahrt ist mit den Scheinwerferabdeckungen quasi unmöglich, der Praxistest hat´s gezeigt (und nochmal NEIN zum Thema "zugelassen?")


LG Olly
 
Auch von Rosa und mir:

Nochmals dankeschön vor allem natürlich an Saskia & Michael für Tour (und Wetter:smile:), trotz des "falschen" 900ers hat es uns sehr gut gefallen!
 
Liebe Sakia,
lieber Michael,

nun waren wir zum ersten mal bei Euch (leider zum ersten mal!) und es war toll. Das mit dem Wetter habt Ihr gut hin bekommen. Die Ausfahrt war klasse! Meinem Sohn hat es auch sehr gut gefallen. Also vielen Dank für diesen tollen Samstag in der Pfalz.

Viele liebe Grüße
Lars und Jacob
 
Super Wetter, schöne Strecke, tolle Locations, nette Leute und ein Profi Orgateam! Kurzum Danke! Es war toll, und ich war sogar in 2 1/2 h in meiner Stammkneipe! *lol*:tongue:
 
GUten Morgen!

Wir sind auch wieder wach :-) und schauen zum Fenster hinaus und sehen immer noch tolles Wetter :-)) Wie gut, dass das Cabrio im Hof steht :-)))Wir freuen uns sehr, dass ihr gestern alle einen sehr schönen Tag hattet und vorallem, dass es Groß und Klein gefallen hat :-))))Auch uns hat es wie jedes Jahr wieder viel Spaß gemacht :-)))))
Und DANKE für die rege Teilnahme! Nun müßt ihr warten bis nächstes Jahr!

@ Nightcruiser Kannst du uns die Bilder zukommen lassen?

Schönen Sonntag wünschen Michael und Saskia
 
wenn engel reisen ODER: danke!

hallo hexe, hallo commander,
danke für diesen super schönen tag. die arbeit, die ihr da im vorfeld in die planung und organisation der tour gesteckt habt, die hat sich vollkommen gelohnt. und dann noch dieses wetter und die geniale herbstverfärbung der blätter. in dem zusammhang noch eine frage: könnt ihr mir die handynummer vom petrus mal bei gelegenheit zusimsen?? (=> wenn engel reisen, ...)
und dann noch für die staistik: abflug 21:00 uhr, ankunft (mit kurzem boxenstop) um 00:10 uhr; gesammt fahrstrecke: 860 km; verbrauch: ca 7,9 ltr/100km)
ps: falls noch nicht geschehen, probiert nächstes mal im marienhof mal das gänsehauptgericht (brust oder keule), einfach nur lecker!
pps: nächstes jahr gerne wieder!
 
Hallo Hexe und Commander,

auch von mir vielen Dank für das schöne Treffen! Hat mir sehr viel Spaß gemacht und das erste Mal ohne Videokamera, da hatte man deutlich mehr Zeit um mit den ganzen netten Saab-Fahrer/innen zu plaudern und kann das Treffen noch mehr genießen mit den ganzen schönen Saabs!
Ihr habt mal wieder klasse Strecken rausgesucht, vielen Dank auch für das Präsent an der Halle, Steffi hat sich auch gefreut.
Das Wetter war ja genial, hätte das noch am Do nicht für möglich gehalten, als es noch so in Strömen geregnet hat.
Leider musste ich dank einer "toll getimten Migräne" am Abend schon frühzeitig abfliegen, Saskias Kopfschmerztablette verhalf mir dann wenigstens noch zu einem einigermaßen angenehmen Heimflug.
@ nightcruiser: danke für die Fotos! Wie kann man einarmig fahrend und knipsend so gute Fotos machen?? :biggrin:

verbrauch: ca 7,9 ltr/100km
wie du schon an der Halle vorausgesagt hast :smile: schönes Cabrio!
 
ist nur eine bearbeitete (u.a. gradegestellt und zugeschnittene) Auswahl von über 300 Bildern :smile:

Was allerdings auf den Bildern nicht rüberkommt, ist der geniale Sound der gematrixten 901 Turbos :rolleyes:
 
Mahlzeit miteinander.Möchte mich auch für den wunderschönen Tag und das gesamte drumherum bedanken.War super organisiert.Freue mich schon auf die nächsten Treffen. :smile:
 
Schön war's wie immer bei Euch, vielen Dank.

Julian grinst jetzt noch über die Fahrt mit 006 ...... :biggrin:
 
Wir sind auch grad nach Hause gekommen.
Es war wie immer klasse - der Termin fürs nächste Jahr ist schon eingetragen :biggrin:
Wir sind schön über die Dörfer zurückgefahren, und haben auf einem Flohmarkt noch einen Stapel antiker Klaviernoten und einen alten Bilderrahmen aufgestöbert...:biggrin:

Gruß aus Köln,

Michael und Anita.
 
War wiedermal einsame Spitze!

die netten Leute, das Wetter, die Location... alles genial!

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Gruß Sebastian + Regina
 
Danke!

Wir bedanken uns auch noch einmal für diesen wunderbaren Tag und die vielen schönen und lustigen Stunden.
Bilder kommen demnächst, ich musste mich heute erst dem Aquarium widmen (danke für die Tipps).

Wir möchten mich auch explizit NICHT für nächstes Jahr anmelden. :biggrin:
 
Zurück
Oben