Saabtreffen in der Pfalz PART V

Hallo und schönen guten Abend,

wir sind auch wieder zurück gekommen von einem schönen Wochenende in der Pfalz.

Nachdem wir am Freitag mit Tobi in die Pfalz gefahren sind und am Abend mit Saskia und Michael lecker essen waren, konnte uns der das Aufleuchten der CE-Lampe und das Fehlen jeglichen Ladedrucks auf dem Weg zum Hambacher Schloss nicht schrecken.

So mussten wir uns erstmal ausklinken, damit das Saab-Zentrum in Landau auf die Schnelle den Fehler beheben konnte. Das haben die auch getan und so konnten wir ab Michaels Halle auch wieder dabei sein.

Es folgte eine tolle Tour durch die Pflaz bei stahlendem Sonnenschein. Besser geht es nicht. Der Stopp an der Burg Gräfenstein war auch gut gewählt - insbesondere die Schaukel hatte es Tabea angetan :smile:.

Das habt ihr alles ganz toll oragnisiert und um es mit den Worten meiner Tochter zu sagen "Wann ist denn die nächste Saab-Ausfahrt?"

Wir kommen gerne auch nächstes Jahr in die Pfalz und ein ganz dickes Dankeschön an Saskia und Michael für die klasse Tour.

P.S.: Fotos folgen später - der Film will erst entwickelt werden :rolleyes:
 
So........

Wir sind auch seit eben wieder daheim........zwar in verschiedenen Himmelsrichtungen, aber immerhin alle wieder heile angekommen :rolleyes:

@ Saskia & Micha, VIELEN DANK für den grandiosen Tag!!!!!!!! War echt SPITZE!!!!!!!!! :biggrin::biggrin:

Wir haben den gestrigen Tag (Sonntag) auch noch bei bestem Wetter in den Pfälzer Weinbergen, sowie auf einem Neustädter Spielplatz verbracht (Gruß an Tabea und den "rutschenden Papa" :biggrin:) und freuen uns aufs nächste Jahr :biggrin::biggrin::biggrin:

Bilder bereite ich morgen mal vor.....ist mir jetzt zu spät......:rolleyes:

Gruß
Tobi

P.S. nach ADAC Einsatz, diversen Telefonaten, und rum gegurke zu diversen Tankstellen (die verschiedenste Sorten Hundefutter, u. ä. im Angebot hatten:mad:) haben wir dann durch den Notdienst im Mercedes-Benz Zentrum Landau erfahren, dass in Landau verkaufsoffener Sonntag ist.Dort konnten wir dann im örtlichen Baumarkt, den "entwendeten" Adapter von 7 auf 13 polig für günstige 16€ erwerben und damit auch EVE sicher und beleuchtet wieder nach Hause bringen...:rolleyes:

Edit: Gibt doch schon Bilder :biggrin:
 
So........

Wir sind auch seit eben wieder daheim........zwar in verschiedenen Himmelsrichtungen, aber immerhin alle wieder heile angekommen :rolleyes:

@ Saskia & Micha, VIELEN DANK für den grandiosen Tag!!!!!!!! War echt SPITZE!!!!!!!!! :biggrin::biggrin:

Wir haben den gestrigen Tag (Sonntag) auch noch bei bestem Wetter in den Pfälzer Weinbergen, sowie auf einem Neustädter Spielplatz verbracht (Gruß an Tabea und den "rutschenden Papa" :biggrin:) und freuen uns aufs nächste Jahr :biggrin::biggrin::biggrin:

Bilder bereite ich morgen mal vor.....ist mir jetzt zu spät......:rolleyes:

Gruß
Tobi

P.S. nach ADAC Einsatz, diversen Telefonaten, und rum gegurke zu diversen Tankstellen (die verschiedenste Sorten Hundefutter, u. ä. im Angebot hatten:mad:) haben wir dann durch den Notdienst im Mercedes-Benz Zentrum Landau erfahren, dass in Landau verkaufsoffener Sonntag ist.Dort konnten wir dann im örtlichen Baumarkt, den "entwendeten" Adapter von 7 auf 13 polig für günstige 16€ erwerben und damit auch EVE sicher und beleuchtet wieder nach Hause bringen...:rolleyes:

Edit: Gibt doch schon Bilder :biggrin:

Hej Tobi,
wieso entwndet??????So schlecht ist die Welt nun doch nicht Dieser verschwundene Stecker steckt in der Steckdose meines 9.5ers
 
Achtung ...

... ab jetzt wird hier scharf (mit Worten) geschossen

oder :flute:

... wenn der Vater mit dem Sohne ...
 
Hej Tobi,
wieso entwndet??????So schlecht ist die Welt nun doch nicht Dieser verschwundene Stecker steckt in der Steckdose meines 9.5ers

Väter können so grausam sein :smile::smile:
Mein volles Mitgefühl - bin selbst so ein grausamer Vater:redface::redface::smile:
 
Väter können so grausam sein :smile::smile:
Mein volles Mitgefühl - bin selbst so ein grausamer Vater:redface::redface::smile:

Hej,
damit keine Mißverständnisse aufkommen: ich bin völlig unschuldig!!! Der letzte Benutzer dieses Steckers war nicht ich..........! ( Ich habe kein Motorrad,das auf einem Anhänger transportiert werden müßte) .................!

Robert
 
Hej,
damit keine Mißverständnisse aufkommen: ich bin völlig unschuldig!!! Der letzte Benutzer dieses Steckers war nicht ich..........! ( Ich habe kein Motorrad,das auf einem Anhänger transportiert werden müßte) .................!

Robert

:laugh:
 
Gibbet hier keinen der schon nette Bildchen von Samstag hochladen kann?? :confused::smile:
 
Hej,
damit keine Mißverständnisse aufkommen: ich bin völlig unschuldig!!! Der letzte Benutzer dieses Steckers war nicht ich..........! ( Ich habe kein Motorrad,das auf einem Anhänger transportiert werden müßte) .................!

Robert
Hallo Robert,

da gab es keine Missverständnisse - hmm ein wenig schmunzeln auf Kosten anderer ?? mag sein, aber mit einem hohen Mass an echter Sympathie, soweit ich die als Forumsneuling ohne Euch persönlich zu kennen, zeigen darf.
Das "grausam" bezog sich auf die "öffentliche" Klärung des Geheimnisses - und das kenne ich als Vater eines erst/immerhin fast 22jährigen....

es menschelt so schön.
Beste Grüße, mit Dank und Sympathie,
Alexander
 
Hallo Robert,

da gab es keine Missverständnisse - hmm ein wenig schmunzeln auf Kosten anderer ?? mag sein, aber mit einem hohen Mass an echter Sympathie, soweit ich die als Forumsneuling ohne Euch persönlich zu kennen, zeigen darf.
Das "grausam" bezog sich auf die "öffentliche" Klärung des Geheimnisses - und das kenne ich als Vater eines erst/immerhin fast 22jährigen....

es menschelt so schön.
Beste Grüße, mit Dank und Sympathie,
Alexander

Hej Alexander,

so eine öffentliche "Klärung" muß das Opfer dieser Schadenfreude abkönnen! Kann es auch,ich kenne diese "Opfer" schon ein paar Jahre!!!!
Robert
 
@Adapter......

Einige wenige werden diesen Insider mit dem "entwendet" verstehen :tongue:

Aber ich habe für Saskia und Micha auch noch ein Rätsel Bild.....:biggrin:

Wer findet den Fehler im Bild :biggrin::biggrin:
 

Anhänge

  • IMG_9054.jpg
    IMG_9054.jpg
    607,6 KB · Aufrufe: 29
@zweiundvierzig

Mir sind gerade ein "paar" Bilder vom Sonntag in die "Hände" gefallen......:biggrin: Wir könnten einen "Gefangenenaustausch" machen, ich biete "Kinderrutsche" und hätte gerne "Scheibeputzen" :tongue::tongue:
 
@zweiundvierzig

Mir sind gerade ein "paar" Bilder vom Sonntag in die "Hände" gefallen......:biggrin: Wir könnten einen "Gefangenenaustausch" machen, ich biete "Kinderrutsche" und hätte gerne "Scheibeputzen" :tongue::tongue:

hey, jetzt lass mich die Bilder erstmal zum entwickeln bringen :rolleyes:.

Kinderrutsche??? Ich weiß von nix :redface::rolleyes::smile:
 
@Adapter......

Einige wenige werden diesen Insider mit dem "entwendet" verstehen :tongue:

Aber ich habe für Saskia und Micha auch noch ein Rätsel Bild.....:biggrin:

Wer findet den Fehler im Bild :biggrin::biggrin:


mönsch bist du kleinlich ist doch alles da nur ein bissel verdeht :-)


schön das es noch mit dem adapter geklappt hat. wenn ich das gewußt hätte das landau verkaufsoffen hatte hätte ich nicht die halle noch auf den kopf stellen müssen. aber so war es ja perfekto
 
fällarzuchä

@Adapter......

Einige wenige werden diesen Insider mit dem "entwendet" verstehen :tongue:

Aber ich habe für Saskia und Micha auch noch ein Rätsel Bild.....:biggrin:

Wer findet den Fehler im Bild :biggrin::biggrin:

isch wais äs: isch klaupe kauhm, tas där tobie bay dehn krühnen ißt. däßwegen: tas babihr had di valschä varpe.
(für die, die kein fremdländisch verstehen hier die übersetzung: "ich weiß es: ich glaube kaum, daß der tobi bei den grünen ist. deswegen: das papier hat die falsche farbe"):biggrin::biggrin:

oder: es fehlt da nur noch der name, auf dem / der der tobi saß => saß on .... :biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben