Saabtreffen in der Pfalz PART V

jetzt ziehe ich mich besser gepflegt aus der Konversation zurück und erwarte den Freitag Abend......vielleicht lerne ich dich ja noch persönlich kennen :eek::biggrin:


na wenn du am freitag am start bist wirst du mich kennen lernen *DROH* wobei wir uns schon auf dem ein oder anderen treffen über den weg gestolpert sind
 
na wenn du am freitag am start bist wirst du mich kennen lernen *DROH* wobei wir uns schon auf dem ein oder anderen treffen über den weg gestolpert sind

Stimmt, da ich Freitag vor ihr da sein werde stehen die Chancen nicht schlecht das wir uns noch kennen lernen.....:tongue:

Wie ich erfahren habe warst du 2001 auch im Schwarzwald......aber da das nun schon sooooo lange her ist, kann ich mich da echt nur an wenige Leute erinnern........ :rolleyes:
 
Stimmt, da ich Freitag vor ihr da sein werde stehen die Chancen nicht schlecht das wir uns noch kennen lernen.....:tongue:

Wie ich erfahren habe warst du 2001 auch im Schwarzwald......aber da das nun schon sooooo lange her ist, kann ich mich da echt nur an wenige Leute erinnern........ :rolleyes:

pah danke ;-)
 
An Deinen Stinker kann sich aber jeder gut erinnern! *lol*

Tja, siehste........wenn sich doch alle an mich erinnern können reicht das doch..... :biggrin:

Aber diesmal gibt es kein "gestinke", dafür beste GM-Ware :biggrin::biggrin: und das frisch geputzt :smile:
 
warum? sie weiß ja noch nicht das es ihr gaul ist *duck und versteck*

:biggrin: :tongue: Nicht zu früh freuen! Ich schau Dir dann zu, wie Du Dir an einem 30-jährigen zähen Gaul die Zähne ausbeißt!!! :eviltongue: Bääääääääh!!!!!!!

Ach so: Wieso eigentlich 8 Leute? Ich komm irgendwie auf 7...
 
:biggrin: :tongue: Nicht zu früh freuen! Ich schau Dir dann zu, wie Du Dir an einem 30-jährigen zähen Gaul die Zähne ausbeißt!!! :eviltongue: Bääääääääh!!!!!!!

Ach so: Wieso eigentlich 8 Leute? Ich komm irgendwie auf 7...


einer für deinen gaul :-)

einmal reserve wer weiß was noch passiert
 
"Wieso eigentlich 8 Leute?"
Hi!
Ich wäre auch dabei, allerdings nur am samstag ab 14:00 Uhr.(muss arbeiten)
Kann mir jemand erzählen was ist ab diese Zeitpunkt geplannt! Bin gaaanz ... "frisch" hier.:smile:
 
"Wieso eigentlich 8 Leute?"
Hi!
Ich wäre auch dabei, allerdings nur am samstag ab 14:00 Uhr.(muss arbeiten)
Kann mir jemand erzählen was ist ab diese Zeitpunkt geplannt! Bin gaaanz ... "frisch" hier.:smile:

Hallo,

ich empfehle den Thread noch mal von vorne zu lesen :smile:
 
... danke, denke das ich bis samstag nicht alles lesen kann!
Ich weiss "wer lesen kann ist im vorteil"... aber mus noch los und echt kein Zeit:frown:
 
da doch noch einige von euch nach dem picknick fragen

bitte bringt euch für samstag nachmittag die sachen mit die ihr am ausflugsziehl futtern wollt. um die halle kümmern wir uns wieder wie jedes jahr :-)
 
Also jetzt noch einmal die Chefin:

Es ist so, das wir für euch sorgen in der Halle, wie jedes Jahr bekommt euer Bauch was zu futtern und zu trinken. Am Abend im Marienhof sorgt ihr für euch selbst und wer jetzt am Nachmittag bei unserem Ausflug am verhngern ist, der muss für sich selbst vorgesorgt haben. Ebenso wer Drogen wie Coffein und Nikotin braucht, den dort wo wir hinfahren gibt es Aussicht, Natur und gutes Wetter hoffen wir!


UNd noch was vergessen: WIR NEHMEN KEINE ANMELDUNG MEHR AN! Wir sind genügend Autos und auch die Lokation für den Abend hat nicht mehr Kapazität!
 
Genau:frown:

Also CV geschlossen, gleich das CC im Regen oder...naja, mal sehen.
 
Zurück
Oben