Saabtreffen in der Pfalz PART V

nun, das klingt ja gut:smile:

18 uhr so früh

wenn ich dann schon in der halle fertig bin mit putzen, aufräumen, richten und 2 mal auto putzen bin ich auch da. sagt mir einfach bis morgen bescheid ob 18 oder 19 uhr ansonsten komme ich einfach nach. zu fuß 1,5 minuten :-)
 
Ist ein Opel-Motor auch zugelassen?

Das Wetter soll ja mies werden. Aber vielleicht würde ich kommen, falls ein Freak dabei ist, der sich mit dem 900-2er auskennt. Da hätte ich ein paar technische Fragen.
 
wenn ihr was von uns haben wollt, dann bitte 18.00 Uhr, denn so gegen 20 Uhr müssen wir mit Töchterchen eh aufbrechen, weil Schlafenszeit und so :rolleyes:.


Und natürlich ein Tisch im Nichtraucherbereich bitte

nun gut dann bestell ich auf 18 uhr
nichtraucher??? du kommst in die pfalz da gibbet nix anderes mehr die raucher haben wir abgeschafft

adresse vom laden sage ich euch heute abend
 
Ristorante La Fontana
Hintergasse 38
67433 Neustadt

Am Freitag um 18 Uhr
 
Hallo zusammen,

wegen dem Picknick: sollen wir was mit bringen > Euch unterstützen?

LGLars
 
Hallo zusammen,

wegen dem Picknick: sollen wir was mit bringen > Euch unterstützen?

LGLars

nicht uns unterstützen sondern für euch selber sorgen :-)

in der halle ist wieder alles wie jedes jahr da sorgen wir für euch. für den ausfugspunkt müßt ihr euch selber versorgen. da der nur zu fuß zu erreichen ist soll da jeder sein eigenes zeug hoschschleifen :-))))))))))))))))))))
 
...also halbes Pferd auf Toast ist wegen der Erstbesteigung nicht so günstig, oder? Nee, alles klar, Thermoskanne und Essbares bringen wir dann mit.
 
...also halbes Pferd auf Toast ist wegen der Erstbesteigung nicht so günstig, oder? Nee, alles klar, Thermoskanne und Essbares bringen wir dann mit.

genau so


oder du nimmst ein ganzes pferd.das kann dann alles hochschleppen. uns oben grillen wir es dann.
 
Zurück
Oben