Saabtreffen in der Pfalz PART V

zur Not nehmen wir eine Pfälzer Weinstube
 
ich werde das mal im Familienrat abstimmen :smile:

Na T. ist ja zum Glück auf meiner Seite, oder? 900 ist ja schließlich "ihrer"! :smile:

hey klasse, dann können wir ja schon am Freitag ne 64 essen, oder? Kati - machst Du mit?

Also blindlings ne Nummer essen weiß ich noch nicht, ob ich das mach! :biggrin: Aber dabei bin ich sowieso! :smile: Kommt eben nur auf den Verkehr und einige Manöver vorher in Stuttgart an. :cool: Mal sehen, wann ich da bin...
 
Na T. ist ja zum Glück auf meiner Seite, oder? 900 ist ja schließlich "ihrer"! :smile:...

stimmt :smile::smile::smile:

Also blindlings ne Nummer essen weiß ich noch nicht, ob ich das mach! :biggrin: Aber dabei bin ich sowieso! :smile: Kommt eben nur auf den Verkehr und einige Manöver vorher in Stuttgart an. :cool: Mal sehen, wann ich da bin...

sei bloß rechtzeitig da.. und fahr auf dem direkten Weg :smile:

Pflammküchle oder wie?? :biggrin:

Da bin ich dabei :top:

lecker! Das klingt gut
 
ich seh jetzt schon das Stak vor meinen Augen zappeln... war vor 2 Jahren schon so lecker! Wir freun uns schon...
 
also wenn ihr schon am freitag auftaucht dann könnt ihr euch ja bei mir melden dann gehen wir wo hin. ein bissel kenne ich mich ja aus :-)
kati weiß ja wie ich zu erreichen bin. Achja euer hotel ist 2 km von meiner haustür weg. wenn ihr mögt hier gibt es einen kleinen feinen italiääääääner. muß ich aber wissen weil da muß ich nen tisch bestellen. ist direkt in der schönsten ecke neustadts
 
... konnte mich diensttechnisch freischaufeln und werde dabei sein :rolleyes: *freu*

muss nur noch überlegen womit ich teilnehme: ohne Dach oder mit 2-Takten

mit der Hoffnung auf tolles Wetter

LG Olly
 
muss nur noch überlegen womit ich teilnehme: ohne Dach oder mit 2-Takten

Ich würde vorschlagen Du verlädst Deine Saab-Sammlung auf einen Autotransporter und reist mit selbigem an. Das Teil findet Platz auf einem der Busparkplätze am Hambacher Schloß. :cool: 1. kannst Du dann vor Ort nach Lust, Laune und Wetter entscheiden, welcher Saab es für die Ausfahrt sein darf und 2. wollen wir natürlich Deinen interessanten Fuhrpark sehen. :biggrin: :smile:
 
also wenn ihr schon am freitag auftaucht dann könnt ihr euch ja bei mir melden dann gehen wir wo hin. ein bissel kenne ich mich ja aus :-)
kati weiß ja wie ich zu erreichen bin. Achja euer hotel ist 2 km von meiner haustür weg. wenn ihr mögt hier gibt es einen kleinen feinen italiääääääner. muß ich aber wissen weil da muß ich nen tisch bestellen. ist direkt in der schönsten ecke neustadts

gute Idee, das. Dann haben wir ja schon am Freitag einen Saab-Stammtisch.
 
Ich würde vorschlagen Du verlädst Deine Saab-Sammlung auf einen Autotransporter und reist mit selbigem an. Das Teil findet Platz auf einem der Busparkplätze am Hambacher Schloß. :cool: 1. kannst Du dann vor Ort nach Lust, Laune und Wetter entscheiden, welcher Saab es für die Ausfahrt sein darf und 2. wollen wir natürlich Deinen interessanten Fuhrpark sehen. :biggrin: :smile:

... auch ne gute Idee oder ich nehme den Setra und einen Wagen auf´m Trailer dahinter :smile:
Für ´nen ganzen Transporter reicht mein momentanes Taschengeld nicht aus ...
 
muß nur noch überlegen womit ich teilnehme: ohne Dach oder mit 2-Takten...
LG Olly

Moin Olly,

nimm doch den 95er ! :biggrin::biggrin:

Sollen wir uns auf der Strecke treffen und gemeinsam weiterzuckeln :cool:

Gruß,

Mike.

ps. Das Angebot gilt natürlich auch für Stefan !!
 
Äh, HINTER dem 95er? Das stinkt mir aber! *lol*

Schaun wir mal, wann fahrt Ihr denn los?
 
bei mir wird´s wohl leider nicht klappen *schnief*
 
Na gut, du darfst vorfahren...:rolleyes:

Wann ? Keine Ahnung. Erstmal mit Olly reden.

... wenn mit 95er, dann pack ich ihn auf´n Trailer hinter´m CSE :burnout:
Bin noch unsicher ...

Aber ich will keinem zumuten mit mir bei 90 km/h im Konvoi zu fahren :sleep:

Wenn ich mit dem Cab fahre, können wir uns gerne treffen, wahrscheinlich fahre ich dann zu Lars, könnten uns ja dann auf der A61 irgendwo hinter Rheinbach treffen.
Ich hab mit Lars noch nicht über ne Zeit gesprochen, aber ich denke ca 8:00 ab Meckenheim wär ok.
Mit Trailer würde ich etwas früher und ohne Meckenheim-Umweg fahren.

LG Olly
 
Also von mir aus sind es genau 300 Km bis zum Hambacher Schloss. Wenn wir ab 11.00 Uhr da sein wollen würde ich in DUS so gegen 7.45 Uhr starten. Ich denke wir sollten unterwegs mal untereinander telefonieren, der Metzger ist ja auch noch auf der 61 gen Süden unterwegs.....:tongue:
 
... für mich wären es auf direktem Weg 220 km, mit Umweg über Meckenheim 260 km.

Mhhh, welchen Wagen nehm ich bloß? Eene meene muh ... :rolleyes:
 
Zurück
Oben