Saabtreffen in der Pfalz PART V

900 oder 9-5 .... 900 oder 9-5 .... 900 oder 9-5 .... 900 oder 9-5 .... noch eine Woche Zeit zum überlegen ...
 
900 oder 9-5 .... 900 oder 9-5 .... 900 oder 9-5 .... 900 oder 9-5 .... noch eine Woche Zeit zum überlegen ...

hinter mir fahren oder vor mir ... hinter mir fahren oder vor mir .... hinter mir fahren oder vor mir .... hinter mir fahren oder vor mir .... was gibt es da zu überlegen?? Irgendwer muss doch die GM Fahne hochhalten!!!! :biggrin::eek::biggrin:
 
das mit der GM-Fahne machst doch schon Du und bibo und der Metzger :biggrin:
 
Ich glaube einfach, ssason hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, den DKW bis dahin wieder ans laufen zu kriegen. :biggrin:


PS: Ich bin definitiv raus.
 
Ich glaube einfach, ssason hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, den DKW bis dahin wieder ans laufen zu kriegen. :biggrin:

PS: Ich bin definitiv raus.


lol.......ne der 96er bleibt definitiv auf dem Hof.......auch wenn ich ihn ans laufen bekomme.....:rolleyes:

Aber der Opel läuft jetzt wieder richtig geil.......neue Buchsen am Fahrwerk vorne und ne neue Kupplung......das Treffen kann kommen :biggrin::biggrin:

Schade das du nicht kommst.....:frown:
 
Ich hab mit Lars noch nicht über ne Zeit gesprochen, aber ich denke ca 8:00 ab Meckenheim wär ok.
Mit Trailer würde ich etwas früher und ohne Meckenheim-Umweg fahren.

LG Olly

8 Uhr bei Lars wäre für uns o.K. !! :biggrin:
 
Ich wuerde sagen wir sehen uns irgendwo unterwegs wie letztes Jahr, oder?
 
Hallo,

@D-dorfer und die Kölner, was haltet ihr von 8:30 bei mir bzw. ein paar Minuten vorher und dann um 8:30 los?! Dann im Konvoi weiter, wohne ja nur 2-4 min. von der BAB weg (61 und 565), jenach Ampelschaltung.

LGLars
 
Wir werden da sein :cool:

Mal schauen mit welchem Auto..:rolleyes:
 
also wenn ihr schon am freitag auftaucht dann könnt ihr euch ja bei mir melden dann gehen wir wo hin. ein bissel kenne ich mich ja aus :-)
kati weiß ja wie ich zu erreichen bin. Achja euer hotel ist 2 km von meiner haustür weg. wenn ihr mögt hier gibt es einen kleinen feinen italiääääääner. muß ich aber wissen weil da muß ich nen tisch bestellen. ist direkt in der schönsten ecke neustadts

Huhu! War mal wieder tagelang nicht im Netz... :rolleyes: Das klingt ja super!!!! :smile: Freitag Abend ist bei uns allen sicher, Italiener klingt auch gut! Sag ich jetzt einfach mal.. :smile: Ich werd wahrscheinlich nur später kommen, wenn Ihr schon alle zusammen sitzt..

Und das mit Hotel 2 Km von der Haustür hab ich auch schon festgestellt.. Muss trotzdem noch schauen, wie man da hinkommt.. :biggrin:

Ich freu mich schon so!!!!! :smile:
 
Huhu! War mal wieder tagelang nicht im Netz... :rolleyes: Das klingt ja super!!!! :smile: Freitag Abend ist bei uns allen sicher, Italiener klingt auch gut! Sag ich jetzt einfach mal.. :smile: Ich werd wahrscheinlich nur später kommen, wenn Ihr schon alle zusammen sitzt..

Und das mit Hotel 2 Km von der Haustür hab ich auch schon festgestellt.. Muss trotzdem noch schauen, wie man da hinkommt.. :biggrin:

Ich freu mich schon so!!!!! :smile:


na dann kaspert das untereinander ab und sagt mir am besten per mail bescheid dann kümmer ich mich
 
ich sag jetzt mal 18:00 Uhr bei dem Italiener - ist das ein Wort? Wäre eine Kinderkompatible Zeit, wenn es euch passt. Wie weit ist der denn von dem Panorama Hotel weg?
 
Zurück
Oben