Saabtreffen in der Pfalz PART V

danke, werd' mich halt mit Unmengen von Calvados (und Austern) trösten :tongue:

so, Morgen geht es in die Pfalz - eine Woche Urlaub und Entspannen. Am 17. sind wir dann fit und munter :smile:

Wir sehen uns am Hambacher Schloß :smile:

habe grade schon mit saabcommander telefoniert. Wir können leider nicht kommen. Das erste Jahr ohne Pfalztreffen :bawling: Und meine zweite Hälfte hat sich schon so aufs Treffen gefreut... wären mit dem Cabrio gekommen.
Wünschen euch viel Spaß und gutes Wetter! :cool:

habe grade schon mit saabcommander telefoniert. Wir können leider nicht kommen. Das erste Jahr ohne Pfalztreffen :bawling: Und meine zweite Hälfte hat sich schon so aufs Treffen gefreut... wären mit dem Cabrio gekommen.
Wünschen euch viel Spaß und gutes Wetter! :cool:

Wir höchstwahrscheinlich auch nicht. Frauchen war gestern unter´m Messer und ist äußerst schlecht zu Fuß. :frown:

die einen sagen ab :mad:, meinerseits entscheidet Freitag nach wettervorhersage :smile:

...... klappt jetzt def. nicht. Saab steht schon eingemottet in der Garage..... :-(

Habt ihr alle Angst, dass ihr am Abend zu MC Donalds müsst ;-)

mark hat mich gerade auf diesen Treffen hingewiesen - könnte man auch noch spontan dazustoßen?

sorry, aber bei der ungewissen wetterlage und 600 km An und Abreise mit Sommerreifen bei Temp. knapp über null... soll man das Schicksal nicht herrausfordern... nächstes Jahr wieder! Hoffe das Wetter bei euch wird besser als hier (frier, bibber)!

bei den ganzen absagen wird es abends gemütlich und das platzproblem ist gelöst :-) und so bekommen wir auch die ganz hungrigen in der halle satt weil wir ja schon alle mit eingeplant hatten

Absage....

bei den ganzen absagen wird es abends gemütlich und das platzproblem ist gelöst :-) und so bekommen wir auch die ganz hungrigen in der halle satt weil wir ja schon alle mit eingeplant hatten

...kommt von uns keine :biggrin:

und wir reisen mit fast 700km, Sommerreifen und 5 Uhr aufstehen an :tongue: :biggrin:

Bis morgen :smile:

...kommt von uns keine :biggrin:

und wir reisen mit fast 700km, Sommerreifen und 5 Uhr aufstehen an :tongue: :biggrin:

Bis morgen :smile:

gibt ja auch keinen grund mit winterreifen zu fahren bis hier schnee kommt dauert es noch ein paar wochen

um 5 uhr gehe ich erst ins bett hihi

Zurück
Oben