Saabtreffen in der Pfalz PART V

Ich komme auch.
Ob ich den Anhang mitbringen kann, hängt von Ihrem Chef ab.
 
die Termine haben sich nochmal verschoben, der Pfalz-Termin befindet sich nun genau zwischen zwei Tour-Blöcken, ist quasi Travel-Day, aber da es am Sonntag weitergeht - und zwar in Deutschland und das auch noch in Stuttgart könnte sich da kurzfristig was machen lassen. Sogar mit Anhang - Michaaaa, geht das auch kurzfristig ?!? :tongue: :biggrin: :cool:
 
die Termine haben sich nochmal verschoben, der Pfalz-Termin befindet sich nun genau zwischen zwei Tour-Blöcken, ist quasi Travel-Day, aber da es am Sonntag weitergeht - und zwar in Deutschland und das auch noch in Stuttgart könnte sich da kurzfristig was machen lassen. Sogar mit Anhang - Michaaaa, geht das auch kurzfristig ?!? :tongue: :biggrin: :cool:

bei dir immer zur not kommste bei mir auf den schoß im marienhof :-)
 
Sofern die Hose nicht wieder aufgeschnitten werden muss:D:D:D:D...
hoffentlich kann da mein turbolinchen überhaupt mithalten wenn ich dann zum ersten mal mitfahren darf...;) micha;)


looooooooll verflixte sitzfalle :-)


keine sorge auf dem treffen cruisen wir nur alles ganz entspannt
 
also ich würd' dann auch mitspielen wollen, wenn ihr mich lasst... :redface:
 
Ich hätte nun die Frage, ob der Termin schon fix ist?:confused:
 
will ich ja wohl meinen - der Urlaub ist schon drum herum gebucht
 
darum bin ich infos interessiert, --- wann und was --- Datum und Programm:mad:
 
Aber jetzt.........

Wir haben es endlich geschafft, nachdem harte Wochen mit viel Arbeit hinter mir liegen. Wir wissen jetzt wo es lang geht :-)

Also erstmal ist es wie immer und wie es sich die letzten Jahre bewährt hat: Treffen ab 11Uhr am Hambacher Schloss in Neustadt an der Weinstrasse

Abfahrt ist dann pünktlich um 12 Uhr, außer es gibt gute Gründe nicht los zu fahren ;-)

Erstes Etappenziel muss natürich die Schrauberhalle vom Saabcommander sein, schließlich wissen wir ja wie hungrig ihr immmer seit :-)

Danach geht es weiter in Richtung Frankreich, aber lasst euch nicht von uns täuschen!

Mit einem eleganten "Schlenker" kriegen wir noch einmal die Kurve und steuern auf unsere zweites Etappenziel zu, die Madenburg in Eschbach. Jetzt denken vielleicht einige ochnö nicht schon wieder ............ laufen.......... o doch aber ganz saabfahrer- und kinderwagenfreundlich einen angenehmen Weg ein bischen bergauf von 15 - 20 Minuten. Zur Belohnung gibt es gigantische Aussicht und für Genusssüchtige Kaffee, Kuchen und Co.

http://www.eschbachpfalz.de/madenburg/madenburg.htm

Ihr wisst ja immmer wenn man den Berg rauf gelaufen ist, darf man ihn auch wieder runter laufen und es geht weiter zu unserem dritten altbekannten Etappenziel dem Marienhof in Flemlingen.

Wir freuen uns mit euch eine weitere schöne Pfalztour PartVI zu genießen und ihr wisst ja wir können nicht alle mitnehmen, den wir müssen die Teilnehmerzahl wegen Reservierung auf 30 begrenzen, wenn es um das abendliche Essen geht. Mitfahren können natürlich auch 30 Autos smile

Nur noch einmal zur Erinnerung 17.Oktober 2009!!!
 
klingt ja schon klasse. Wir freuen uns schon
 
Hallochen allen hier,

nun wollt ich grad schon ne mail losschicken und fragen wann denn nun und wohin...aber siehe da...es steht schon hier :biggrin:
Aber ich denke mal das ich eh noch eine Mail schicken muss ...immerhin will man ja alles gaanz genau wissen :confused:...übrigens...meiner schnurrt und schnurrt dank micha:cool:
 
Zurück
Oben