Saabtreffen in der Pfalz PART V

genau die Zeit, um das hier mal wieder aufzuwärmen.

Heute haben wir die Zimmer in der Pfalz gebucht. Werden eine Woche vor der Pfalz-Tour 2009 anreisen um die Tour dann gut erholt fahren zu können. Und dieses Mal macht uns kein fehlender Ladedruck ärger - diesmal kommen wir mit dem Saab :biggrin:

Wir freuen uns schon

freuuuuuuuu damit sind es schon 3 feste anmeldungen. in den nächsten 3 wochen gibt es auch die ersten infos zur Pfalztour Part VI

JAAAAAAAAAA bald ist es wieder soweit

wir müssen noch 1,5 wochen schaffen und dann ist erstmal urlaub. da finden wir dann die zeit wieder ne schöne strecke rauszusuchen.
 
Was heißt hier drei ? :biggrin::biggrin:

Anita und ich sind natürlich auch wieder dabei :cool:

...und bekommen vom Veranstalter ein gratis Getränk am Abend, oder ? :biggrin::biggrin:

Gruß,

Mike.


ok dann sind es jetzt 4 und logisch gibbet was zu trinken hast ja noch was gut bei uns :-) da fällt mir gerade ein nächste woche montag ist die hexe wieder im radio lach
 
ok dann sind es jetzt 4 und logisch gibbet was zu trinken hast ja noch was gut bei uns :-) da fällt mir gerade ein nächste woche montag ist die hexe wieder im radio lach

wann und wo?
( obwohl - mist, bin auf dienstreise - evtl gehts über internet '))
 
uhje ich befürchte ich kann das erste Mal nicht kommen ... bin evtl. auf Tournee :frown:
 
Zurück
Oben