Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich verwundert und interessiert:
Ist das in Serie so, dass die Frontstoßstange in Wagenfarbe lackiert ist, die Heckstoßstangenteile bzw. das Seitenteil am Heck unlackiert ist? Ich find', das wirkt nicht 100%ig rund.
Also, ich wäre nach so einem Tag bestimmt vollkommen erschöpft................Hatte heute noch Urlaub und Sohnemann hat sich vom Abistress 2h Auszeit gegönnt - outcome: Öl für den Malibu besorgt / Gewicht verifiziert mit 120 l Diesel und dem V6 neue Sommerschuhe bestellt.... noch ne Ladeliste für den Malibu gezaubert und schon war Frauchen auch wieder von der Arbeit da...
....ich hatte Urlaub - keine Lust auf Erschöpfung...Also, ich wäre nach so einem Tag bestimmt vollkommen erschöpft................
Genau - der Übelwicht war die Vacuumpumpe - jetzt surrt er wieder.....Demnach ist bei Zündung an wieder eine gewohnte Geräuschkulisse?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen