Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zahlt doch eh die TK!.... und das für einen fairen Preis - inklusive den Leisten....
Die Scheibe ja, aber keine Karosseriearbeiten - VorschädenZahlt doch eh die TK!
Muss ja nicht so explizit ausgewiesen sein auf der Rechnung....Die Scheibe ja, aber keine Karosseriearbeiten - Vorschäden
Die Versicherer sind ja auch nicht blöd: Die schauen mittlerweile genau nach was die Herstellervorgaben für bestimmte Arbeitsleistungen angeben. Rechnet die Werkstatt dann höher ab bleibt ein Differenzbetrag übrig, deb der Kunde neben seiner SB selbst zahlen muss. Und da fragt der Kunde dann natürlich zurecht bei seiner Werkstatt nach. Nicht selten kommt diese dann in Erklärungsnot........................Muss ja nicht so explizit ausgewiesen sein auf der Rechnung....
Kleinigkeiten …………Nett, hier mal die letzten Jahre Entwicklungsgeschichte Eurer Familie zum SAAB-Fuhrpark zu sehen.
Mit der Entscheidung, den schwarzen Sedan für Euren Sohn aufzubewahren, habt ihr ihm eine großen Gefallen getan und in Dinslaken habe ich den Eindruck gewonnen, Ihr habt den SAAB-Bazillus spätestens mit dem Auto erfolgreich weitergetragen
Ich mache schon mal den Plan, wie ich mein 901 CV die nächsten 17 Jahre hüte und unserer Kleinen bis dahin ordentlich Vorfreude vermittle.
Sollte bis dahin nur noch elektrisch gefahren werden, kriegt Brose rechtzeitig den Auftrag, ein oder zwei Fässchen Verbrennungssaft für den privaten Gebrauch zur Seite zu stellen
ich glaube er macht das schon ganz gut, bis Rostock und offensichtlich auch Trollhättan hat er es ja schonmal ohne offensichtliche Blessuren geschafft ...Ich hoffe, dass das funktioniert - einem Frischling die 280PS unter den Hintern zu geben, sorgt uns beide.... aber bislang hat Söhnchen uns "nie" enttäuscht, so dass wir beide hoffen, dass dies eine gute Idee ist....
Daran habe ich nie gezweifelt, der Bursche macht das schon ganz gut…………Ja, sieht so aus, als ob das in ihn gesetzte Vertrauen seine Berechtigung hat - der SAAB liegt im halt am Herzen und ist keine Heizkiste für ihn...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen