Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, im Allgäu liegt da noch Salz und Split auf der Strasse - will ich Blue Lady nicht zumuten...ich hätte da eher 03-10 genommen - sehr schön - glückwunsch
03-10 heißt man(n) kann, nicht man(n) mußJa, im Allgäu liegt da noch Salz und Split auf der Strasse - will ich Blue Lady nicht zumuten...
nun hast du erst mal die 04-.... führe mich nicht in Versuchung..... war mein Credo
Der Glückwunsch gebührt Dir - für die tolle Pflege und Deinen Willen, ihn in unsere Hände zu geben.....Glückwunsch!
Na also jeht doch , hab ich ja gleich gesagt dass es da nichts zu bemängeln gibt, stammt ja schließlich vom Heinz und nun genieße das Sahnestückchen.... die Tüv-Prüfer (3) waren so begeistert - "dann kommt ihr 2021 nochmal vorbei und folgend gibt's das H-Kennzeichen"....
PasstAch ja - das Bild....
Anhang anzeigen 159588
Es ist vollbracht - Blue Lady hat die Plakette (Vollabnahme) beim ersten Anlauf erhalten
Mussten wir erst wieder befüllenDas Reserverad kommf aber wieder rein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen