Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, drum fahre ich 1-12...nun hast du erst mal die 04-
nach ein paar jahren mit schönen Tagen in 03 wirst du es ändern ..
überlege sogar den CV wieder von der Saison zu befreien ...
Ich auch…………auch wenn der Audi jetzt den Aero im Winter entlasten soll, gibt es meistens einige schöne Tage wo man auch mit dem Cabrio unterwegs sein kann…………Richtig, drum fahre ich 1-12...
Der Rost ist ja echt heftig! Und die Durchrostung am Kotflügel unfassbar..................
Schön aber, dass Du ihn doch wieder flott gemacht hast.
Naja, irgendwann wollen doch auch die anderen Saabs bewegt werden.Richtig, drum fahre ich 1-12...
Oh Schiet, so ein neues Auto! Was soll das werden, wenn der mal reif für ein H-Kennzeichen werden soll...?!
.
Die Freude über die Hirschanlage kann ich nachvollziehen, da der V6 dann ähnlich wie der TX klingt. Ich rede mir immer ein, dass sich meine Nachbarn beim Kaltstart auch immer so freuen wie ich, wenn ich in der Tiefgarage starte.
Ich finde, dass die letzte Generation des 9-3 noch immer extrem frisch aussieht, obwohl das Blechkleid schon über 12 Jahre alt ist.
Hirschalarm
Das habt ihr gut gemacht, kommt die AGA vom Heuschmid? Der hatte noch welche rumliegen die nun abverkauft sind.
...Während ich die Anlage in den GTD verladen habe, rief er sein Internet-Fachmann an und bat ihn den Text aus dem Netz zu nehmen, dass es noch welche gibt....
Dann fürchte Dich schonmal.....Wurde der beim ehemaligen Händler aus Nordbayern gegen Rost konserviert? Wenn ja, kriege ich Angst.
Gute Aktion
Guter Ansatz - nur die Wahl des Dienstleisters sollte mit Bedacht erfolgen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen