Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau doch mal auf die ASN. Wenn die 009 oder 011 wäre, würde es ja passen.Hier die Sclüsselnummer: 9116 346
Die MY haben hier meiner Ansicht nach nur 'informativen Charakter', da es diesen Parameter in den Fahrzeugpapieren ja auch gar nicht gibt. Die Nummern müsssen halt passen.Leider fehlt das 95er MY
93er 96er und 97er....
Hallo Frank,
das ist nicht "mein" Dokument, sondern EIN Dokument.
Nicht, daß hier Mißverständnisse entstehen.
Und um das Procedere für mich und weitere Interessierte zu vereinfachen, stelle ich es hier nochmals zum Download bereit.
Viel Erfolg wünscht
Mirco
EDIT: Jetzt habe ich hier im Forum in einer Liste einen 9000 CD 2,3l Turbo Modelljahr 1993 gefunden. Dieser lässt sich laut dieser Liste auf Euro2 umschlüsseln. Allerdings handelt es sich dabei um das Modelljahr 1993, in wie weit trifft das alles nun auf einen 9000CD Baujahr Ende 91/Anfang 92 zu?
Saab 9000 9000 (D835/2)
Baujahr: 09/91-
Hallo Cougar, laß Dir vom Verkäufer bitte sagen, ob im Brief für den Wagen die ABE Nr. 835/2 steht.
Das ist kein Problem. Ausstattung ist quasi eh egal, fliegt sowieso alles raus. Bin weniger der Asphalt-Fahrer, Schotter macht mehr SpaßAnsonsten: wenn es Dein erster Saab ist, würde ich mich vom günstigen Preis und dem niedrigen KM Stand nicht blenden lassen und mich an Deiner Stelle auf einige kommende Reparaturen einstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen