- Danke
- 691
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
So, liebe SAAB-Freunde, ich hatte ja am 20. Juli 2017 angekündigt, über den Ausgang eines Antrags auf rückwirkende Festsetzung hier zu berichten. Diese Angelegenheit ist nunmehr seit heute abgeschlossen und ich habe rückwirkend fast 400 € zurückerhalten. Vielen Dank an den ursprünglichen Ersteller dieses Threads Matthias W. sowie Flamin Moe, saab900turbo sowie allen anderen, die hier im Forum helfen.
Eine Frage habe ich noch: ich würde gerne ein paar von den zurückerhaltenen Euronen den hiesigen Forumsbetreibern spenden, das geht aber offensichtlich nur über PayPal, ein Weg, den ich definitiv nicht beschreiten werde. Gibt es denn nicht die Möglichkeit einer einfachen Überweisung von meinem Konto auf's Forenkonto?
Schöne Grüße vom Möhnesee
J. F. Pennings
Eine Frage habe ich noch: ich würde gerne ein paar von den zurückerhaltenen Euronen den hiesigen Forumsbetreibern spenden, das geht aber offensichtlich nur über PayPal, ein Weg, den ich definitiv nicht beschreiten werde. Gibt es denn nicht die Möglichkeit einer einfachen Überweisung von meinem Konto auf's Forenkonto?
Schöne Grüße vom Möhnesee
J. F. Pennings