- Danke
- 52
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noe,... Dort steht für den 9000 2,3 turbo ab Bj. 08/92 in den Unterlagen. Jetzt habe ich hier gesehen, dass für die meisten 9000er ab Bj. 93 sowieso von Saab aus auf Euro 2 umgeschlüsselt wird - OHNE technische Änderungen. ....wie sie denn das genaue Bj. prüfen wollen ( ob nun Mai oder August ) konnte er auch nichts sagen. Es ist so, hätte mein 9000 noch 12 wochen länger beim Händler gestanden, hätte es geklappt..
Ich auch nicht....mit der dämlichen 835/1. Bislang habe ich noch keine Möglichkeit der Umschlüsslung oder der Nachrüstung gefunden.
Stimmt - find ich auch!Dafür sehen unsere alten Steilschnutzer aber besser aus als die Nachfolger (finde ich)..
Ich fürchte GARNIX.Richtig, ich gebe auch auf... :-(
Trotz intensiver Suche gibt es für die (wie Du richtig sagst) dämliche ABE 835/1 keine EURO 2 umschlüsselung, noch einen MiniKat... :-(
Alles nur möglich für ABE 835/2...was ist da eigentlich bitte anderes als bei unserem?
Gruß, Jens
Und um einem Tüv-Onkel beizubringen, daß der gleiche Motor im Omega 3000 lief, müsste man verschweigen, daß die emissionsrelevante Motorsteuerung im Saab echt Saab und nicht GM/Opel ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen