Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch kein Argument.An so heißen Tagen fahre ich auch kein Vollgas mehr mit dem alten Auto
Das ist doch kein Argument.
Jung und alt gibt es nicht.
Es gibt nur technisch okay oder technisch nicht okay.
Sorry für OT
Das ist doch kein Argument.
Jung und alt gibt es nicht.
Es gibt nur technisch okay oder technisch nicht okay.
Sorry für OT
Tech 2: https://www.saab-cars.de/threads/techii-tech2-verfuegbarkeit-hilfeliste-user-fuer-user.58294/Soooo nach 3 Jahren und 3 heißen Sommern mit dieser Problematik. 9-5er, 2005 BJ, 2.3T, Automatik, 210.000 gelaufen. Als ich vor zwei Jahren in Italien war, so war der Leistungseinbruch EXTREM. So, dass ich schon mal Angst hatte, einen hochgelegenen Parkplatz anzufahren, da der Wagen fast stehen blieb. Problem kommt echt auch, wenns warm wird. Ob mit Klima oder ohne. Getauscht wurde bei meinem Wagen nicht viel. Tippe auf spinnende Elektronik bei der Hitze im Motorraum. Wenn jemand im Raum Köln einen Tech2 hat, kann ich gern die Tage vorbeikommen. Leider 27 Forum-Seiten und keine Lösung :(
Was kann man mit tech2 machen, um das Problem zu lösen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen