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Glaube ich nicht, da die Probleme mit der Original DI vorher auch waren. Ich kann ja aus Spaß mal wieder auf HÜCO wechseln.
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Kannst du näheres zur Lokalisation sagen?Gelöst!
Lange ist mein letzter Post her. Lösung des Problem ist nachweislich gefunden worden.
Es war der Motorkabelbaum.
Auto läuft ohne Leistungsverlust und ohne Klopfen.
Schade das es keine genaueren Infos gibt. Das wäre für alle anderen Leidgeplagten sicher hilfreich gewesen.Nein tatsächlich kann ich die den genauen Problempunkt in dem Kabelbaum nicht nennen. Der Kabelbaum war allerdings das einzige Element was noch nicht erneuert wurde im zuge der Fehlersuche. Meine Odysee war laaaaaaaange, fuhr mit dem Problem 5 Jahre rum und hat mir sogar einen Motor gekostet.
Vielleicht hat es mit den Lötstellen für die Gasanlage im Kabelbaum zu tun gehabt. Nun gibt es Y Adapter und der Originale Kabelbaum ist unangetastet
Wenn ich das richtig sehe, dann reicht ein einfacher Drahtbruch da die Pullup-Widerstände im Trionic Steuergerät sitzen. Ist die Verbindung zur DI unterbrochen, so geht das Signal auf 5V.Auch wenn ich die Ursache was mit dem Kabelbaum passiert immer noch nicht kenne. Kann ich es aber mittlerweile in kürzester Zeit anhand eines Parameter diagnostizieren.
Das heißt, die genau Lokalisation des Defekts im Kabelbaum kennst du noch nicht?Ich hatte vor kurzen wieder einen 9-5 mit einem defekten Motorkabelbaum. Auch wenn ich die Ursache was mit dem Kabelbaum passiert immer noch nicht kenne.
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